Woher kommt den diese Info? kirsten2015
Im Dairy-News-Video war davon nicht die Rede.
Woher kommt den diese Info? kirsten2015
Alles anzeigenWoher kommt den diese Info? kirsten2015
Bei dem Thema "Eine Angelbereich Aktualisierung kommt" wurde es geschrieben ![]()
Alles anzeigenBei dem Thema "Eine Angelbereich Aktualisierung kommt" wurde es geschrieben
Ich finde das nirgends, weder im Spiel bei den Versionshinweisen, noch auf dem Youtube-Video von Hayday und auch nicht auf der Hayday Facebook-Seite. Bin ich blind oder hat das nur irgendjemand irgendwo behauptet?
Ich versuche mal eine Anleitung, soweit ich Angus bisher verstanden habe.
Er arbeitet wie alle Helfer nur auf Anforderung. Er sammelt selbständig die roten Köder ein, angelt Fische und Muscheln, produziert selbständig Netze, Hummerfallen und Entenfallen.
Im Gegensatz zu Rose und Ernest kann man hier nicht bestimmen, wieviel von welchem Produkt man haben möchte. Angus produziert solange, bis die angegebene Zahl erreicht ist.
Er wirft Fallen nur auf seiner eigenen Angelstelle aus und sammelt auch nicht die Hummer und Enten ein, die sich im Teich befinden (zumindest ist das bei mir so, es scheint bei anderen nicht so zu sein).
Bei den anderen Ködern könnt ihr entscheiden, ob Angus die maximal mögliche Anzahl herstellen soll (Einstellung: immer aktiv) oder nur die von euch gewünschte Anzahl (Einstellung: auf Anfrage gefertigt).
Mit etwas Glück ist eine Perle in einer Muschel drin. Die muss von Angus geöffnet werden. Die Perle ist eine neue Währung, damit kannst du im Dekoladen unter dem Reiter "Wasser" Deko für den Angelbereich kaufen.
Wenn es weitere Erkenntnisse dazu gibt, werde ich es ergänzen. Bei den Muscheln bin ich mir nicht ganz sicher, ob es so läuft, habe bei der einen Muschel nicht richtig aufgepasst.
Alles anzeigenIch hab in einem anderen Thread gelesen, dass Angus ungefragt und unkontrolliert Köder, Hummerfallen, Entenfallen einsammelt.
Ich hab mich deshalb noch nicht getraut in kostenlos zu aktivieren. Gibt's da schon neue Erkenntnisse wie er zu bändigen ist ?
Anscheinend bestand mein Problem dadurch, dass ich nur eine Entenfalle in der Mache hatte. Da hat er dann selbstständig in den 2. Platz ein Netz gelegt. Im 3. und 4. Platz passiert dann erstmal nix. Von daher muss ich "nur" über Tag aufpassen, dass ich die Plätze immer voll habe. Trotzdem etwas "unglücklich" die Prozedur.
Alles anzeigenAnscheinend bestand mein Problem dadurch, dass ich nur eine Entenfalle in der Mache hatte. Da hat er dann selbstständig in den 2. Platz ein Netz gelegt. Im 3. und 4. Platz passiert dann erstmal nix. Von daher muss ich "nur" über Tag aufpassen, dass ich die Plätze immer voll habe. Trotzdem etwas "unglücklich" die Prozedur.
Das ist wie bei Rose und Ernest, die legen ja auch immer nur ein Produkt rein. Wenn da schon eins von dir liegt, stellen sie ihres hinten dran.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.