Update vom 05.10.2026

Kawekaro

Leider gibt es diesen Butten nicht mehr und wir finden das auch sehr schade.

Ich hab das Forum im Hintergrund immer auf und kann so switchen. Evtl ist das für Dich auch eine Lösung.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Der angelt einfach los, wenn die 24h um sind läuft alles, wie gehabt weiter.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ich kann zur Zeit ca. alle 20 Minuten eine neue Tagesbelohnung abholen, obwohl da zur Zeit steht nächste in 14 Std. 😎, die Zeit läuft runter aber immer wieder kommen Belohnungen für Werbung ansehen.

Hallo und Guten Abend,

Da Angus ein Teil des heutigen Updates ist, wird dieser Thread zum bestehenden Thema :move: .

Alle Infos zu Angus könnt ihr dann im Wiki nachlesen, sobald dort alles eingepflegt wurde,

Bitte alle weiteren Fragen oder Diskussionen zum Update ausschließlich in diesen Thread posten.

:danke:

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

da ich hier erst gelesen habe und dann mir Angus betrachtet habe, man kann ihn auch nicht anstellen, indem man beim ersten Mal oben auf das X drückt und erst gar nicht auf ihn eingeht. Die Muscheln macht er trotzdem auf, wenn ich ich diese auf ihn ziehe.

So wird er bei mir nichts durcheinander bringen, weil er x Dinge produziert, die ich nicht haben will.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Also ich bin enttäuscht vom Update. Angelbereich juckt mich gar nicht. Hab immer genug Federn und Hummer.

Aber was mich richtig nervt. War fast fertig mit den Landerweiterungen und nun schon wieder so viele Neue. Das macht doch keinen Spaß 😣 Man rennt nur Rollen hinterher.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!