Geisterjagd ab 07.10.2026

Das stimmt, allerdings hat sich SC dieses Mal etwas Neues einfallen lassen und die neuen Aufgaben werden jeweils täglich erst freigeschaltet. Ich bin auch nicht so begeistert davon.

Ich Hirsch! Ich habe das Teilziel der Geisterjagd für das Tageslimit an zu fangenden Geistern gehalten. :kopfanwand2:

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Als die Produktionsdauer von 30 Minuten pro Produkt in der "verzauberten Werkstatt" führt den Schiffszyklus von 5 Minuten eigentlich ad absurdum! :denk3:

Mein aktuelles Schiff mit 100 Seemeilen bringt 65 Fledermauskekse und liegt wegen der Produktionszeit des benötigten Zauberzeugs 5 Stunden am Steg! :kopfanwand

Vorproduzieren ginge nur über Nacht, wäre aber wegen den nur temporären Slot-Erweiterungen Wucher! :denk1:

Dieses Event ist ja sehr nett und bezaubernd gestaltet, aber die Keks-Ausbeute ist sehr, sehr mager!

Zur Ehrenrettung der Geister möchte ich erwähnen, dass sie auch Fledermauskekse und gelegentlich eines der Produkte aus der verzauberten Werkstatt verschenken.

Wenn man genug Weizen bunkert, wollen die Farmbesucher bevorzugt das, inzwischen bekommen sie von mir auch die Gegenstände, die die Geister geben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!