Geisterjagd ab 07.10.2026

na bei mir leider nicht; ich habe sage und schreibe 105 Geister gefangen und das trotz Erntens, Schiffe wegschicken, LKW ebenso, und jede Menge in der Werkstatt vorbereitet. Bei mir setzt es sich wie gestern fort :nixweiss2:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Bist du dir bei dem beliebigen Pflanzen sicher?

Ich habe den Eindruck gehabt , dass mir durch das Ernten der Kürbisse am Anfang Geister fehlen…

Marlondererste - Ich war mit dem Zuckerrohr angefangen (geht schneller in der Anbauzeit) und da kamen ( so wie es sein sollte) die Geister mit der Baskenmütze und direkt dazu die "normalen " Geister (nur Bettlacken ohne Zusatz) gleichzeitig :nixweiss2:.

Wie gesagt, ich habe meine einzelnen Felder immer 20 zusammen und da waren es jeweils 9 Geister (vielleicht auch 10 und ich habe nur 9 gefunden, wer weiß).

Auf alle Fälle hatte ich mit 3x meine 20er Zuckerrohrfelder abernten (also gesamt 60 Einzelfelder) definitiv die 20 Geister für Zuckerrohr und ergänzend die für "normale" Pflanzen zusammen.

Aber, es läuft auch hier ja wieder offenbar nicht bei allen gleich.

Der Geist mit dem Zauberhut, für die Produkte der temporären Maschine, erscheinen bei mir auch nicht bei jedem Produkt. Ist mir da aber egal, da ja ohnehin dann wieder etwas produziert wird.

Jetzt könnte man den Farmbesuchern zwar wieder die Dinger von den Geistern geben, aber sie haben immer noch keine Lust, die versprochenen zusätzlichen Belohnungen dafür zu geben. Dann eben nicht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!