Geisterjagd ab 07.10.2026

Ich habe mir gestern nochmals das Video von SyromerB angesehen und die Geister (für mich) genau benannt und zugeordnet.

Meine Felder sind in Abschnitte zu je 20 sortiert :grins:. Offenbar gab es je 20x Zuckerrohr oder Kürbis 9 von den zugeorneten Geistern. Also baue ich heute Abend je 3 meiner 20er Abschnitte mit Zuckerrohr und Kürbis an und habe die jeweils 20 Geister sofort erledigt.

Die 20 Geister für beliebige Pflanzen sind so automatisch mit dabei (ich hatte heute aber auch noch andere Felder angebaut um die Übersicht zu behalten).

In der Mine gibt es pro Tool einen Geist, also egal ob :xdynamitx: oder :xspitzhackex: es kommt jeweils 20x ein Geist.

Bei den Bettlern ist es genauso ein Bettler bedient, ein Geist.

Übrigens ist mein fehlender Geist von gestern wohl beim Befüllen einer Schiffskiste auf einer anderen Farm "verloren" gegangen :nixweiss2:. Den habe ich da wohl übersehen.

Irgendwie verstehe ich es nicht…gerade hat mir ein Geist „verzauberten Wachs“ geschenkt, welcher auch in der Scheune gelandet ist, aber fürs Schiff, wo mir noch eins fehlt, kann ich es nicht nehmen :denk1:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Ich kann es aber nicht in die Schiffskiste legen….

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Bavarian - Zu der Einschätzung gebe ich Dir völlig Recht. Eben kam für ein Produkt aus der temporären Maschine weder ein Geist noch zählte das Produkt für den GeisterPfad bei dem heute ja vier Produkte gefordert werden.

Egal, es werden ja definitiv mehr als vier Produkte heute dort produziert.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!