Wo steht eure Farm?

  • #81

    ähm ja. mitten in berlin. bisschen schwierig mit den vielen touristen, die mit ihren bierfahrrädern immer gröhlend über meine blumenbeete fahren. dafür wirds hier nie langweilig ;)


    vielleicht sollte ich ja auch eintritt für meine farm verlangen. schliesslich zahlen die auch für das angucken von wachsfiguren, fischen und demnächst für ein beklopptes gruselkabinett.


    :schreck:

    *blubb*

  • #83

    unweit von Duisburg, und doch im Grünen, Düsseldorf ist unser Parkplatz.... , auch mit Grevenbroich verbindet uns (eine) Geschichte, die Farm steht selbstredend linksrheinisch am schönen Niederrhein...

  • #88

    viele Grüße aus dem schönen Sauerland 8)


    Und für die Eishockeyfans unter uns sag ich nur:


    Kühe - Schweine - Iserlohn :D :D


    So begrüßen uns die Großstädter gern bei Auswärtsspielen, denn im Sauerland sind ja alle Bauern 8o

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #89


    Jawoll, so sieht das aus.


    Grüße von den Löwen ;)

    :danke: Ihr seid alle Super

  • #90


    Jawoll, so sieht das aus.


    Grüße von den Löwen ;)

    :danke: Ihr seid alle Super

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!