Kaputte Bäume/Sträucher stehen lassen?
-
-
-
-
-
-
#14 .. ups..
d.h. wenn ich zufällig was verdorrtes sehe, soll ich es denn dann ungefragt wieder erwecken oder erst fragen - kann es sein, dass der besitzer dann bös wird?
also böse wird da bestimmt niemand....ich freu mich immer sehr wenn meine Pflanzen zeitnah wiederbelebt werden.
und derjenige der hilft bekommt blaue sterne dafür..das ist gut für das level
-
-
-
-
-
#17 Also ich lass immer ein paar von den verdorrten Bäumen und Sträuchern stehen.
Hab von Anfang an auch einfach ein paar normale Bäume stehen lassen.
Da stell ich das verwelkte Zeug dann hinten dran. Dann sieht man das kaum.
Positiver Nebeneffekt ist dass bei mir seitdem wieder Frösche, Füchse, Vögel und Schmetterlinge auftauchen. Sogar manchmal richtig viele. Glaube weniger Vegetation=weniger Tiere -
-
-
#19 Der Kirschbaum ist ja noch recht dekorativ... da hab ich auch mal was aufgehoben... aber irgendwann fehlt ja der Platz
Die Himbeeren kann man ja auch einwenig als Hecke stehen lassen... aber wenn es zu eng wird, kommen die auch weg
Also Bäume etc. lass ich auch so bald wie möglich entfernen jedoch finde ich die Himbeerhecke recht dekorativ als Zaunersatz, wenn man doch noch nicht allzu viel Geld hat, bzw. gerade auf Mine, min. einen Ofen, Saftpresse und das komplette dritte Kuhgatter sparen muss (immerhin stolze 81050 Münzen) :wacko: -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!