Verbindung zum Spiel ist dauernd weg

  • #31

    Spiel geht wieder



    Edit:


    Zu früh gefreut, ist wieder off :-/

    Einmal editiert, zuletzt von Mario ()

  • #37

    Diese Serverprobleme sind wirklich sehr ärgerlich, insbesondere dann, wenn man bares Geld für Diamanten ausgegeben hat. Ich kann mich an Farmville erinnern, die hatten auch mal Serverprobleme und es gab tagelang Rollbacks. Aber man hat zumindest die Sachen, die Geld kosten zurückerstattet bekommen, bzw. die Zeit lief nicht mit.
    Ich kann gerade nicht erkennen, ob die Zeit für Tom im Hintergrund weiterläuft. Kann dazu jemand etwas sagen?
    Das wäre allerdings ein starkes Stück. Unter diesen Bedingungen würde ich die App deinstallieren und nicht weiterspielen, denn das käme Betrug gleich.

  • #39

    Die zeit für Tom ist weitergelaufen X(


    Gestern Abend als es nicht mehr ging, hatte ich ihn noch für vier Stunden (hätte ich ihn für vier Stunden gehabt), sprich: ich hätte mir noch 2x was von ihm besorgen lassen können, doch heute früh als ich reingeschaut habe und das Spiel wieder ging, war Tom weg :cursing: :cursing: :cursing:


    SEHR ÄRGERLICH

  • #40

    Das ist nicht ärgerlich sondern Betrug.
    Wenn der Umzug auf einen anderen Server nicht klappt, kann das nicht auf Kosten der Kunden gehen.


    Kann mal jemand bitte eine Kontaktmöglichkeit zu Hay Day hier einstellen? Ich würde gerne mein Geld zurück verlangen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!