Verbindung zum Spiel ist dauernd weg

  • #42

    Heut früh gings ja mal kurz wieder bei mir, allerdings war das Schiff natürlich weg, unbeladen, und das neue Schiff will gleich 2mal Eis, was ich natürlich nicht machen kann ohne Eismaschine...


    Bei den ganzen Story Spielen (Farmstory, Citystory, Fashionstory, Restaurantstory....) gabs dann nach Ausfällen immer Diamanten als Entschädigung. Das wäre hier auch nicht schlecht, vor allem da ja die Zeit weiterläuft.

  • #43

    Man kann in der App selber oben auf Einstellungen gehen und dann auf "Hilfe und Feedback, dort gibt es die Möglichkeit denen eine E-Mail zu schreiben.


    Hatte ich schonmal gemacht und auch recht schnell Antwort bekommen.


    Habe die auch schon deswegen angeschrieben, aber je mehr desto besser.

  • #46

    OK, hier mein Text, den ich geschrieben habe. Vielleicht eine Anregung für andere. OK, es waren nur 1,59 oder so, damit kann ich leben. Aber wenn man hochrechnet, wie viele Leute 1,59 auf deren Konto überwiesen haben und Tom jetzt nicht nutzen können - da möchte man wohl gar nicht rechnen.


    "Sehr geehrte Damen und Herren,


    wie bereits bekannt hat das Spiel Hay Day derzeit Probleme bei der Verbindung mit dem Server. Unglücklicherweise hatte ich Tom am 21.10.12 mit Diamanten gekauft, die ich über den Shop bezogen habe. Nun konnte ich dieses Feature in den letzten Stunden nicht so nutzen, wie ich es bezahlt habe.
    Dass Sie derzeit Probleme mit Ihrem Server haben tut mir leid, dies kann jedoch nicht auf die Kosten zahlender Kunden gehen.
    Bitte nehmen Sie zu diesem Vorfall Stellung und bieten Sie mir einen Schadensersatz an. Falls dies nicht möglich ist, bitte ich Sie höflich, mir meine letzte Buchung zu stornieren und mir mein Geld zurück zu überweisen.
    Game Center Name: ............; Farm-Name: Alexas Farm


    Die letzte Rechnung für den Diamantenkauf wurde mir noch nicht zugeschickt. Sollten Sie meinen Kauf in Ihrem System nicht zurückverfolgen können, sende ich Ihnen die Rechnung, sobald Sie eingegangen ist.


    Sollten Sie die Abbuchung nicht vorgenommen haben, betrachten Sie dieses Schreiben als gegenstandslos.


    Mit freundlichen Grüßen"

  • #49

    Hast du dir die AGB mal durchgelesen ? Zum einen ist es kein Betrug, zum anderen hatte Supercell mit dem Ausfall gar nichts zu tun. Ärgerlich ist es, aber es obliegt einzig dem guten Willen von Supercell, ob es eine kleine Trostentschädigung gibt oder nicht.


    Ausfälle kann es immer geben und wird es immer geben. Die heutige Technik ist nicht unfehlbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!