Muss mal meckern ... irgendwie hat Supercell etwas an den Einstellungen geschraubt. Nicht erst jetzt, sondern schon länger.
Ich habe zeitweise locker 100 Bolzen und Klebebänder auf Lager, aber nur 4-5 lange Bretter. Wo ich anfangs in einer Woche 4-5 mal meine Scheune erweitern konnte, brauchts nun locker zwei Wochen für einmal erweitern.
Das selbe mit den Gutscheinen. Anfangs kam ab und zu noch ein gelber Gutschein. Seit fast zwei Wochen bekam ich gerade mal einen gelben Gutschein, wogegen ich fast 200 Grüne und fast schon 100 blau habe.
Die Jagd nach langen Brettern und gelben Gutscheinen nervt mich dermaßen an, dass mir zum teil echt der Spaß am Spiel vergeht.
Deswegen habe ich, zumindest im Moment echt keinen Bock mehr zu sammeln. Dann bleiben Scheune und Silo eben so und auf den letzten Hund verzichte ich eben.
Das komische ist, dass es nicht global so ist. Denn einige bekommen viele gelbe Gutscheine (habe ich zumindest gehört) und dafür wenig grüne. Woran das liegt, wie da die Parameter sind, keine Ahnung Zumindest finde ich es nicht gut.