Ich sammel nicht mehr

  • #11

    Also ich habe mittlerweile über 30 Nägel aber es mangelt mir einfach an Schrauben! Keine Einzige ist ist seit den letzten Wochen dazu gekommen! Bolzen sind auch knapp aber Klebebänder habe ich dagegen nur zwei und die musste ich mir auch noch kaufen. Also es ist ja okay wenn man nicht alles hinterher geschmissen bekommt, jedoch kann es nicht sein, dass man jedes mal ewig warten muss und sowas wie die Nägel dann meine gesamte, eh schon nicht zu vergrößernde Scheune verstopfen! :cursing:

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #14

    Jeder hat irgendwelche Dinge, von denen er ganz viel bekommt, dafür von anderen Dingen leider nur ganz wenig.


    Wenn du viele Nägel bekommst, wirst du sicher auch in Zukunft damit überschüttet. Halte dir nur so viele, wie du zur Erweiterung brauchst, den Rest täusche. bis zur nächsten Erweiterung hat du sicher wieder genügend Nägel gesammelt.


    So mache ich es und es klappt sehr gut.

    Lieben Gruß,


    Ilona :spitze:

  • #15

    Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was Du jetzt meinst. Du hast doch selbst gesagt, dass Du zu viele Schrauben hast, also hast Du doch definitiv was zum Tauschen. Dann kannst Du sie doch hier gegen Schrauben, Bolzen oder Klebebänder eintauschen. Wie können sie Dir dann fehlen? *staun* ;)

  • #16

    Naja.. ach is egal hab schon eine Tauschanfrage bekommen (ging aber flott :D ) und habe sie jetzt einfach angenommen.. wird sich schon irgendwie regeln :)

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #20

    Dieses mißverhältnis gilt ebenfalls für die Gegenstände der landerweiterung. Ich hab gekämpft, um mal 6 landurkunden zusammen zu kriegen, dagegen hab ich mühelos und fast von selbst mehr als 30 Holzhämmer, was soll das? Klar gibt es hier im Forum die Möglichkeit zum Tausch, es sind aber doch nicht alle Spieler im Forum !


    Allzu einfach muß es ja nicht sein, das macht auch kein Spaß, aber irgendwann möchte man doch auch so zu Erfolg kommen.


    Mit blauen Gutscheinen kann ich euch totschmeißen, aber gelbe?......keinen einzigen und die kann man nicht tauschen.


    Noch ein leidiges Thema : Zucker!


    Entweder es kommt bald ne 2. zuckermühle her oder die reduzieren die produktionszeit, ich leide unter permanentem zuckermangel (Zucker jeder Art) gefragteste Artikel sind zuckerabhängig : Eis, Kuchen und caffee und dann wird noch Zucker pur in Massen verlangt. Hab schon viele zuckerschiffe leer abgeschickt und werd da auch nicht mehr um Hilfe bitten.


    Aber ........Ey Leute...........ich liebe hayday :D

    Lg
    .bluemchen.


    :dancingbanana: :banana:

    Einmal editiert, zuletzt von .bluemchen. ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!