Frage bzgl. der Kosten von Tom

  • #2

    Hi Bonanza,


    die Frage kann ich Dir nicht beantworten.


    Allerdings habe ich jetzt gerade mal bei mir geguckt. Ich kann Tom gar nicht für 10 Tage anheuern. Ich habe nur die Wahl zwischen 3 Tagen (36 Diamanten), 7 Tagen (65 Diamanten) oder 14 Tagen (115 Diamanten).


    Sehr interessant :)

  • #3

    Also ich kann beispielsweise tom fuer 1 tag holen für 15diamanten aber meine freundin kann in nur mind. 3 tage fuer 36 diamanten holen.
    Wieso er bei dir aber so viel billiger ist kann ich mir nur erklären dass sie ausprobieren ob sie so mehr umsatz machen bzw. Ob tom mehr benutzt wird wenn er etwas billiger ist...

  • #4

    Das liegt daran, das SC bestimmte Preismodelle für bestimmte Usergruppen gemacht hat. Wer in welcher Gruppe ist, ist Zufall. SC testet damit, wo das beste Kaufverhalten der User ist und dieses Preismodell wird dann irgendwann für alle gelten.

  • #8

    hat jemand die aktuellen Kosten für Tom für die verschiedenen Zeiträume?
    habe nirgends etwas dazu gefunden und da ich ihn aktuell für mich laufen lasse, kann ich es im Ingame nicht sehen

    Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut.

  • #9

    Was ich sehr seltsam fand:
    Ich hatte auch immer die Auswahl, bei der 3 Tage die kürzeste & billigste Variante war.
    Dann war ich einmal bei einer Freundin und habe mich dort mit ihrem WLAN verbunden. Dadurch habe ich jetzt die Auswahl, die bei 1 Tag startet. Komisch oder? :)

  • #10

    Also wenn ich mir ihn jetzt holen würde dann würde ich für


    1 Tag 15 Dias
    5 Tage 60 Dias und
    10 Tage 100 Dias


    zahlen...


    Edit: Wäre Tom nicht vielleicht sogar einen Eintrag ins Lexikon wert?

    Einmal editiert, zuletzt von Megurian ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!