Update vom 15.11.2012 - Diskussion & Infos

  • #11

    Ich bin noch am Anschauen, aber immerhin schneit es, und das Haus ist kitschig bunt illuminiert. ;)


    -----------------


    Ergänzung: Hey, cool, man kann jetzt seinen Freunden direkt beim Bestücken des Schiffes helfen, wenn diese das wollen. Ich hab's schon mal ausprobiert. :)


    Und die Landerweiterung wird ganz schön aufwändig, da man wie bei der Scheune und beim Silo Teile sammeln muss. Aber eigentlich ganz logisch so. Das einzige Problem wird meine arme Scheune sein, die eh schon viel zu klein ist und nun auch noch Teile für die Erweiterung aufnehmen muss...


    -----------------


    Erst mal einen Rote-Grütze-Kuchen in den Ofen schieben. Sieht ja lecker aus, das Teil. ;)



    Das kommt daher, dass die Landerweiterung exakt an den Rand gesetzt wurde, der rechts bisher auch nicht zu bebauen war. Insofern fehlt da der Wald, beziehungsweise die Wiese, die vorher ungenutzt dort lag. Das Land insgesamt ist nicht kleiner.

  • #12

    Boooah wie knuffig ist das Update denn?! :love:


    Hey - ich bin manchmal so richtig Tussi und das ist ja mal megaknuffig. Schneeeee und die Viecher haben Winterklamotten an und *haaaach*


    Immerhin kostet die Landerweiterung keine Diamanten, damit hatte ich eigentlich fest gerechnet. Aber ich hab das gleiche Problem wie Styxx - nun MUSS ich wohl meine Scheune ausbauen und komm net mehr mit meinen 200 Plätzen aus. Narf!

  • #13

    Bin es grad am updaten...werde es aber erst öffnen wenn mein kleiner seinen Mittagsschlaf macht



    Will es genießen


    Bin schon sooooooo gespannt



    Mit Kaffee......hmmmm ich liebe Kaffee

    Süchtig everyday....wonach wohl ....nach Hay Day

  • #15

    Also gerade heute wo ich faul sein wollte und ausgeschlafen habe, verschlafe ich das Update *grummel*


    Also ich finde das Update megaklasse, ich bin nahezu überwältigt !!!!!!!!!!! Die Tiere mit Winterbekleidung, Schnee ... alles geil :groove:

  • #16


    Jahaaa... bin ja auch erst Level 31 und noch klein :D


    Und mir war jetzt grad die Saftpresse und jetzt das Sparen auf die Eismaschine wichtiger, so dass ich das Baumaterial verkaufe um das Zeuch zu kaufen.


    Aber wenn ich das hab, dann bau ich weiter aus :thumbsup:


    Auf jeden Fall ist das Update soooooooo knuffig!! :D

  • #17

    Leute, ich schmeiß mich weg, das ist ja zu köstlich. Ich komme von einer Verzückung in die nächste. So viel Liebe zum Detail. Meine Hochachtung für die Entwickler :spitze:

  • #18

    Hier nochmal die neuen Features:


    [infobox]

    [/infobox]

  • #19

    Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist, aber bei mir leidet die Stabilität massiv. Ich fliege alle drei Minuten raus, so dass ich es für jetzt erst mal sein lasse. Vermutlich schrubbeln jetzt so viele Spieler darauf rum, dass ich keine Chance habe. Immerhin habe ich die Mützchen, Schals und Ohrwärmer der Tiere schon gesehen. Und mein Nachwuchs wird, wenn er aus der Schule kommt, die Rudi-Schafe mit den Rentiergeweihen lieben. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!