Update vom 15.11.2012 - Diskussion & Infos

  • #1

    Ich mache dann mal einen neuen Thread zum kommenden Update auf. Supercell bestätigte mir vor einigen Tagen, dass das Update kurz bevor steht. Heute dann folgendeMeldung von SC auf Facebook:



    Was sagt ihr, hört sich doch klasse an, oder ?! Ich freu mich wie bolle drauf !!!


    Einmal editiert, zuletzt von Lutz ()

  • #2

    Klingt sehr gut! Endlich mehr Platz, auch wenn es bei mir ja noch durchaus geht. :)


    Ich fürchte nur - ungeduldig, wie ich nun mal bin -, dass man die Landerweiterung in viel, viel Goldmünzen zahlen muss, und dann muss man wahrscheinlich wieder über einen Tag lang warten, bis man einen in Geschenkpapier verpackten Urwald endlich urbar machen kann. (Oder so ähnlich...) :D

  • #8

    Server ist momentan offline, wie uns mitgeteilt wird. Nun ist die spannende Frage: Ist das einfach mal ein Wartungsupdate, das mal zwischendurch hineingeschoben wird, oder ist es DAS Update? :)


    ------------------------------


    Ergänzung: Hurra, das Update ist da!!! Rein in den App Store und runterladen, das Teil. Vieles ist angekündigt, Muffins, Weinhachtskleidung für die Tiere, Landerweiterung... Ich bin schon sehr gespannt. :)

  • #9

    Oh, wie aufregend, ich lade gerade das Update. Kann nicht bis heute Abend (WLAN) warten, muss über meine Frei-MB gehen :groove:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!