Das heutige Update - Fehler, Fragen und Bugs

  • #33

    Bin gespannt wie lange es dauert. War ja überrascht, das sie es vorher angekündigt haben...

  • #34

    Der erste Eindruck ist, dass es bei mir jetzt stabiler ist. Allerdings werden Freunde mit Hilfegesuchen erst mal weiterhin nicht angezeigt. Bei Euch auch nicht? (Bei mir ist übrigens ein armes Bäumchen zu gießen, falls mal jemand vorbeischauen würde...)


    Und jetzt konnte ich die ersten Grenzpfähle und Holzhämmer einsammeln. Urkunden habe ich noch nicht gefunden.

  • #38


    Ich danke Dir recht herzlich. :)


    Allerdings ist das Update noch ziemlich buggy, was das Pflegen von Pflänzchen angeht. Man kann die Grünpflanzen mehrfach gießen und seinen Grünen Daumen hochtreiben, indem man die Pflanzen gießt, dann zur eigenen Farm und wieder zurück zum Freund wechselt. - Zack - schon können die Pflanzen erneut gegossen werden. Ich hoffe, der Fehler ist zügig beseitigt.

  • #39

    Moin.


    Seit dem Update bekomme ich weder altes noch neues Baumaterial, auch keine Truhe oder sowas. Insgesamt habe ich heute eine Säge bekommen. Das erscheint mir doch recht dürftig. Und da es keinerlei Einstellmöglichkeiten gibt, frage ich mich nun, ob nur bei mir dieses Phänomen Auftritt.


    Gruß Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!