Nach heutige Update Schwarzer bildschirm

Wie hier bereits gesagt, ist eine Fernanalyse etwas schwer. Aber ich frage noch mal nach, was Du denn alles versucht hast. Bitte nicht falsch verstehen, aber hast Du das iPhone auch mal wirklich komplett ausgeschaltet (wird gerne von vielen Leuten als Fehlerlösung vollkommen unterschätzt) oder die App entfernt und als Update neu geladen? :)

Wenn das alles nicht hilft, bleibt wohl wirklich nur der Support des Herstellers.

Hatte ich auch beim i-Pad und beim i-Phone. Man muss wirklich die Geräte einmal komplett ausschalten und wieder starten.

Grüße :flucht:

Bedankmichbutton drücken tut nicht weh!

vielen dank für den tipp! ist ja eigentlich wie bei allen technischen geräten "manchmal hilft einfach nur noch stecker ziehn!" hab das ipad komplett ausgemacht und jetzt läuft das spiel einwandfrei,kein absturz ,keine verlorenen waren,keine langen ladezeiten mehr.... schade nur,dass ich so blöd war und nich selbst drauf gekommen bin,dann hätte ich meine erste landerweiterung nicht im niemandsland verloren ;)
    vielleicht stellt man den tipp mal als eigenständiges thema ins forum,schätze,dass würde einigen helfen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!