Verbindungsprobleme

  • #1

    Seit einigen Tagen bricht mein Spiel schon nach 3 bis 5 Minuten zusammen und ich muss es neu laden. Manchmal öffnet es sich gar nicht. Der Abbruch geschieht meistens dann, wenn ich die Nachbarn antippe oder große Felder ernte.


    Anfangs glaubte ich, es hängt mit dem neuen Update zusammen, doch nun sind schon einige Tage vergangen und es bessert sich nicht.


    Habt Ihr die gleichen Probleme? Ich lese nichts hier im Forum. Ist der Fehler vielleich bei mir?


    Maryli-La

  • #2

    Dein Gerät schon mal komplett neu gestartet ? Sonst mal Spiel deinstallieren, Gerät neu starten und Spiel wieder laden. Hoffe, das hilft.

  • #7

    [quote='Mario','index.php?page=Thread&postID=2759#post2759']



    Zitat von »Maryli-La«



    -Doch "Spiel deinstallieren" da brauch ich sicher Hilfe.



    Brauchst doch nur löschen und wieder aus dem App-Store laden.


    Wie kann ich sicher sein, dass meine Daten nicht verloren gehen?

  • #8

    Weil dein Account auf den Supercell Servern gespeichert ist und nicht auf deinem Gerät :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!