Seit dem Update habe ich den Eindruck es gibt kaum noch Schaufeln und Sprengstoff. Ich produziere reichlich in der Hoffnung, dass ich mal wieder etwas erhalte, aber da kommt fast nichts! In der Vergangenheit konnte ich auch in dem einen oder anderen Shop mal etwas derartiges erwerben, aber irgendwie scheint überall Ebbe zu sein. Ich habe jetzt auf meiner Farm etliche abgeerntete Bäume stehen, die ich los werden will. Der Platz wird langsam wirklich knapp und dann kann ich auch keine neuen Bäume mehr nachkaufen. Was sagt SC dazu? Da fängt die Sache dann langsam auch an KEINEN Spaß mehr zu machen.
Heute habe ich dann unter diesem Aspekt mal einige andere Farmen beschaut und mir ist aufgefallen, dass einige andere Mitspieler da auch schon einen ganzen grauseligen trockenen Wald stehen haben. Das erinnert mich an diese Waldsterben-Reklame aus den 70ern. Das sieht ja nun wirklich nicht schön aus. Auf der einen Seite werden uns üppig die Deko-Artikel für die heimelige "heile Welt" angeboten und auf der anderen Seite sieht es grauselig aus, weil es einen Sägen- und Äxte-Notstand hat.
Allgemein habe ich auch den Eindruck, dass in den Straßenverkaufskisten in der letzten Zeit nur noch sehr wenig ist. Ich versuche meinen Stand immer zu füllen, aber was nützen mir da 100 Freunde mit 800 leeren Kisten? Wenn ich eine Stunde nur durch leere Kisten hüpfe ist meine Spielzeit auch um... ich glaube dieses "gegenseitig-Prinzip" funzt hier nicht so richtig. Oder ist es alles in Abhängigkeit der Levelsternchen... ?
Oder Greg mit seinen 5 Kistchen. Weiß jemand, ob jeder Spieler seinen persönlichen Greg hat? Ich habe immer den Eindruck, wenn ich bei Greg morgens etwas gekauft habe, verändert sich der Stand den ganzen Tag über nicht. Es verschwindet weiter nichts und es kommt scheinbar auch während 24 Stunden nichts Neues hinzu.
Sorry, wenn ich hier jetzt mal rumsalcher ... aber ich muss das mal loswerden... oder bin ich nur immer zu spät oder am falschen Standort? Sagt Ihr mal !
Grüße! Luise