Der neue Hund... und die Haustiere überhaupt

  • #12


    Sekundengleiches Wecken geht bei Hunden und Katzen natürlich nicht, da ist Deine Rückfrage berechtigt. :)


    Ich kann nur von meiner Erfahrung mit seit ein paar Tagen zwei Hunden und zwei Katzen sprechen. Ich warte immer, bis sie alle schlafen, und dann habe ich sie bisher einzeln angetippt, und es ist immer EIN Item (bei meinen vier Tieren, NICHT pro Tier) pro Weckvorgang dabei abgefallen. Wie schon eben geschrieben werde ich das beim nächsten Mal mit Wecken durch die Pfeifen ohne Antippen probieren. Bin schon gespannt. :D

  • #14

    Toll, dass du es ausprobiert hast. Lieben Dank dir

  • #15

    Sorry für meine verspätete Antwort, Tochterkind ist krank.

    Doch klar geht das, mit der Pfeife eben :yes: Also:

    • Warten bis alle Tiere schlafen
    • Dann die Pfeiffe einer Hundehütte betätigen, dann wachen ALLE Hunde gleichzeitig auf und es dropt zu 99 % ein Tool.
    • Das gleiche mit den Katzen wiederholen
    • Sich mit Glück über zwei tolle Tools freuen ;)
  • #16

    Auch dir lieben Dank für die Rückmeldung, bisher hab ich nur einen Hund und da gibt es kein Tool :( aber ich arbeite mal auf die weiteren Tiere hin :)


    Gute Besserung an deine Tochter, bei uns sind Gott sei dank mal alle gesund (Schnupfen und Husten mal ausgenommen :) )


    Liebe Grüße

  • #17

    Diese Antwort bezieht sich auf Mario:


    Du hast schon recht, aber die Frage bezog sich auf ALLE Tiere, und die kann man tatsächlich nicht gleichzeitig wecken, sondern nur die Hunde gleichzeitig und die Katzen gleichzeitig. Aber auch das gleichzeitige Wecken ist nicht notwenigerweise erforderlich, da man Tools auch durch das Antippen nacheinander bekommt.


    Zur Erlangung der Tools muss man offenbar eine gewisse Mindestanzahl überschreiten. Bei einem Bestand vier Tieren bekomme ich derzeit nur ein Tool. Mal sehen, wo die Grenze zum zweiten regelmäßig kommenden Tool sein wird.

  • #19


    Ah ok. Wusst ich nicht, da ich nur die Pfeifen verwende

  • #20

    Ich habe vor ungefähr eine Woche, angefangen aus reine Langeweile meine Hunde einzeln zu wecken und das 3 Tage lang.Danach 3 mal mit Pfeife und wieder einzeln,um sicher zu sein. Und ich kann euch sagen: einzeln wecken bringt immer 2 Tools!!! Aber es gilt nur wenn man alle 6 Hunde besitzt . Habe 5 Katzen und egal ob mit Pfeife oder nicht ,kommt immer nur 1 Tool. Und seitdem Update schlafen die Viecher alle 6 Stunden! :thumbsup:

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!