Glückwunsch Mario zum 50ten ....und nun ?

  • #15

    Heute scheinen generell gute Sachen zu droppen. Hatte heute schon vier mal 5 Diamanten in den Kisten (ohne den Trick zu nutzen)

  • #16

    Ne oder ? Das muss was mit dem 50 Ten zu tun haben. Also ich hatte mit Geduld 15 geschafft, war aber wirklich genervt von der Schatzkistensache.

  • #18

    Was machst du damit ? Ausgebaut bist du ja mehr als Optimal ... nachdem ich gestern wegen Tom ja skeptisch war denk ich mal das er für dich schuften muss die nächsten Tage. Bin wirklich begeistert von dem Jungen. Werde detaillierter Berichten wenn's vorbei ist bei mir ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!