Landerweiterungsgegenstände seltner geworden

  • #3

    Mir geht es ebenso-Willkommen im Club...

    Ich bin immer artig :rolleyes:


    mal bös-artig, ab und an auch mal un-artig und gelegentlich durchaus auch mal eigen-artig...
    ...aber immer einzig-artig :baeh:

  • #4

    Also ich kann mich nicht beschweren. Gerade in den letzten 3 Tagen habe ich sehr viele bekommen. Natürlich ist eins immer RAR (bei mir sind es Urkunden) aber dafür kann man hier ja tauschen.

  • #6

    Ja


    Ja! weil all die Urkunden bei mir landen :P Ich glaube,demnächst muss ich mir Altpapiertonne bestellen ;)
    Insgesamt habe ich auch schon bessere Zeiten erlebt .

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • #7

    Geht mir ähnlich. Ich finde einiges, und den Rest kann man relativ gut eintauschen. Es dauert zwar eine Weile, aber ich habe, ohne es akribisch verfolgt zu haben, seit heute die dritte Landerweiterung hinter mir.


    Apropos Landurkunden! Ich habe bald meine 15 Stück für die nächste Landerweiterung zusammen, und dann können wir sehr gerne tauschen, denn bei mir ist derzeit der gute alte Holzhammer rar.

  • #8

    Hab gerade das 16er freigeschaltet und sammle wieder... aber ich bin mir sicher die wirst du los :-)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!