Änderung der Schiffsladung

  • #1

    Hallo Ihr Lieben,,


    Ist Euch folgendes schon mal passiert?


    Schiffladung wird angekündigt mit Chili, Brote und Sirup.


    Ich also die Produktion drauf eingestellt.


    Zwischendurch war der Server wohl down und wurde aktualisiert. Na gut.


    Gerade komme ich wieder rein und was ist? Meine zu erwartende Schiffladung wurde geändert in Apfelkuchen, Kekse und Ziegenmilch.


    Na toll..


    Das ist mir schon zweimal passiert.


    Auchnist mir schon öfter passiert, dass mitten in einer Aktion, ich schick zum Beispiel gerade den Wagen mit den bestellten Sachen weg, da sagt es plötzlich "wird geladen" das Bild baut sich neu auf und schwupps steht der Wagen leer da..meine Sachen wurden nicht angerechnet und auf dem Brett sind plötzlich andere Bestellungen...



    Lieben Dank für Eure Antworten und falls jemand diese Frage schon gestellt hat....sorry bitte..bis jetz habe ich dazu nichts gefunden..


    Liebe Grüsse Britta

  • #4

    Das Ding mit der geänderten Bestellung ist mir auch schon mal passiert. Ich hatte irgendeinen Saft und irgendeine Marmelade als Auftrag, bestücke die Maschinen, dann gibt es den Absturz, meine Maschinen sind anschließend immer noch bestückt, aber die Bestellung ist eine andere: Natürlich mit einem anderen Saft und einer anderen Marmelade. :D


    Dank der Community hier habe ich das Schiff dann noch retten können. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!