Fahrrad beim Glücksrad gewonnen!
-
-
-
-
-
-
#34 Juuuppiii ! Ein Fahrad in schweinchenrosa habe ich jetzt auch Wie wenig man braucht um glücklich zu sein
Ich habe das Teil verschämt hinter das Haus gestellt, damit es die Nachbarn nicht gleich sehen...
-
-
#35 Ich will auch!
:thumbsup: Herzlichen Glückwunsch
Kannst du gerne haben! Seit gestern habe ich schon 2 davon
Ich dachte das ,das Angebot am Glücksrad täglich wechselt ,und was sehe ich Heute ? wieder kann ich Drahtesel in rosa gewinnen :hammer:
Angst das ich noch das 3 gewinne war stärker als lust zu drehen -
-
-
-
-
-
#39 Ich habe über den Threat so lachen müssen ...
Über mein erstes Fahrrad habe ich mich gefreut wie Bolle. Auch noch beim zweiten und dritten.
Na ja, mittlerweile stehen sie auch überwiegend in der Stadt, denn da werden sie ja gebraucht.Und Wichtel und Co. habe ich um den Souvenierladen drapiert. Dachte mir, dahin könnten sie passen. Aber auch dort sind sie nur Ladenhüter.
Bin gespannt, wieviel Grammophons wir in einem Jahr haben ...
Dann werden wir über den Threat sicher auch lachen. -
#40 Ich kann mich noch gut erinnern, wie wir alle über die Frage lachten, weil keiner wusste, dass es Fahrräder gab. Und dann kam dieses pinke Monster!
Ich weiß gar nicht, wie viele ich davon habe. Auch meine Zwergenarmee habe ich nicht aus der Kaserne gelassen. Ich will ja niemanden erschrecken.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!