14 Diamanten verplempert *grummel*

  • #21

    Ich hab mich ausgeschüttet vor Lachen :D beim Lesen der Beiträge zum Thema Diamantenschwund.
    Ich hab mich schon gefragt, ob ich die Einzige bin, die auf Grund:
    - zu fetter Finger
    - hektischem Rumgetippe auf dem Bildschirm
    - angerempelt vom Freund, der es sich gerade neben mir auf der Couch bequem macht und dabei abgerutscht beim Weizen ernten
    und so weiter
    wütend :swear: ihren dahinschwindenden Diamanten nach trauert.
    Nein ich bin nicht allein. :hopser: Mir geht es jetzt gleich viel besser und natürlich leide ich auch mit allen Anderen hier.
    Wie heißt es so schön " Geteiltes Leid ist halbes Leid".

  • #22

    Ich hänge mich mal hier dran, auch wenn es keine Diamanten sind die ich verballert habe heute. Extra nen neuen Fred aufmachen möchte ich nicht dafür, aber ein wenig jammern muss ich einfach.
    Ich habe es irgendwie geschafft alle meine Sägen aus Versehen zu verkaufen. Es waren 6-8 Stück. also nicht soooo viele, ich weiss. Aber ärgerlich ist es trotzdem. Ich habe die extra gesparrt, weil ich wusste das ich bald ein paar Apfel- und Kirschbäume zum Fällen habe.


    Wahrscheinlich habe ich anstatt des Preises, die Anzahl auf Max. gestellt und dann zum Minimalpreis verkauft.... Grrrrrrrrrr..... Der Käufer wird sich gefreut haben. :swear:

  • #23

    Shinobe, das ist mindestens genauso ärgerlich. Und dann auch noch zum Dumpingpreis. Hoffentlich bekommst Du schnell wieder welche zusammen. ich drück die Daumen.

  • #25

    Das selbe ist mir mal mit meinen mühevoll zusammengesparten Äxten passiert - ich hätte mich über meine Dummheit in den Allerwertesten beissen können. ;( In Deinen Fall könnte ich (im Gegensatz zu den Diamanten) allerdings helfend einspringen. Wenn Du magst, verkaufe ich Dir 6 Sägen zum Mindestpreis. ;)

    freie Mitarbeiterin bei den proud members of HDF(S)SM - wir bringen jedes Kapitän-Anwärter-Schiff auf Kurs :D



    Liebe Grüsse Darinka - die mit den bunten Giraffen im GC-Account ;)

  • #26

    Das ist total lieb von dir, aber kann ich unmöglich annehmen. Eure tröstenden Worte reichen mir schon.
    Es wird schon wieder Sägen geben. Ich konnte zuvor ja auch immer wieder mal eine verkaufen. Die Bäume habe ich erstmal im restlichen Wald versteckt, die machen sich dort eigentlich ganz gut als Farbtupfer.
    Aber danke vielmals für das Angebot. :love:

  • #27

    Doch kannst Du. ich habe wirklich viel zu viele! Bei mir sind Sägen seit Tagen im Angebot :wacko:

    freie Mitarbeiterin bei den proud members of HDF(S)SM - wir bringen jedes Kapitän-Anwärter-Schiff auf Kurs :D



    Liebe Grüsse Darinka - die mit den bunten Giraffen im GC-Account ;)

  • #30

    Darinka, mir ist GENAU das gleiche passiert. Wochenlang die blöden Gutscheine gespart und in dem Moment, wo ich die heiß ersehnte Glückskatze kaufen will, wische ich aus Versehen mit dem Handballen über den blöden Pinscher.
    Da war der Tag gelaufen.



    Große Verluste an Diamanten hatte ich zum Glück noch nicht. Das ein oder andere Mal vielleicht einen verloren beim Beschleunigen. Aber der Thread hier war mir eine Lehre. Ich halte mein Diamantenkontingent klein, dann kann ich auch keine verlieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!