Seit Wochen bekomme ich keine gelben Gutscheine mehr. Absolut nichts.
Gibt es einen Trick, wann man die beste Chance auf gelbe Gutscheine hat?
Seit Wochen bekomme ich keine gelben Gutscheine mehr. Absolut nichts.
Gibt es einen Trick, wann man die beste Chance auf gelbe Gutscheine hat?
Also was bei Dir die goldenen Gutscheine sind, sind bei mir die violetten. Immerhin bekomme ich aber wenigstens ab und zu mal einen.
Die Verteilung der Gutscheine ist ganz offensichtlich, ähnlich wie bei den Erweiterungstools, pro User unterschiedlich und geradezu individuell. Ob es allerdings einen Trick gibt, wie man exakt eine bestimmte Farbe bekommen kann, ist mir nicht bekannt. Insofern hilft nur: So viele Gutscheine wie möglich einsammeln, also Schiffe bestücken und die Aufträge an der Tafel mit Gutscheinen abarbeiten, dazu auf Geheimkisten und auf das Glücksrad hoffen. Und dann: Beten, dass die gewünschte Farbe kommt.
Sorry, dass ich keine bessere Antwort habe...
Schade ist doch, dass man unter den Spielern keine Gutscheine tausche kann. Ich würde zu gerne mit Styxx lila gegen gelb tauschen.
Cool wäre so ne Funktion dass man die Gutscheine wechseln/umtauschen kann.
Also zum Beispiel 10xGrün in 1xGold oder sowas.
Alles anzeigenAndererseits, wenn Du überhaupt keinen goldenen bekommst, ist das natürlich frustrierend.
Oh ja, das ist es...ich hab' seid Beginn meiner Farmerkarriere erst 4 gesammelt...
Alles anzeigenCool wäre so ne Funktion dass man die Gutscheine wechseln/umtauschen kann.
Also zum Beispiel 10xGrün in 1xGold oder sowas.
Da wär ich auch bei 20:1 dabei - ich krieg einfach keine goldenen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.