Wie kriegt man gelbe Gutscheine ??????

  • #21

    Also ich hab eine Theorie zu den goldenen:
    Daas hängt mit dem Mondzusammen und dem Azimutwinkel etc., will jetzt nicht zu weit ausholen. 8)
    Fakt ist allerdings - bei mir - WENN es Goldene gibt, dann schubweise. Meine bisherigen kamen immer je 3-4 innerhalb von ca. 3 h.
    Dann tagelang nix. Deshalb hab ich eine pinnwandreserve angelegt.
    Für den nächtsten Azimutwinkeltag.
    :hey:

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #22

    ich hatte bis jetzt nur einen gelben und bekomme massig blaue -.- grüne sind bei mir genauso wie die gelben mangelware *grummel*
    na ja egal hoffnung stirbt zuletzt ;)

    *****************************************************************************


    ************ GC - Anfragen, werden nur mit Bild angenommen. ************

  • #23

    Hatte mich nach dem Update schon gefreut. Bei 3 Schmucklieferungen 2 goldene erhalten.
    Doch jetzt nur noch grün, grün, grün ... :wacko:


    Naja immerhin konnte ich mir endlich den Schecken :love: holen, auf den ich lange gespart habe.

  • #24

    Das schöne ist ja, das bei den Postings das Datum steht, so weiß ich, daß ich seit dem 23.12 genau einen goldenen für ein Schiff bekommen habe. An mir müssen diese Azimutwinkeltage also in aller Regelmäßigkeit vorbei ziehen :yes:

  • #25

    bertelli: es gibt da auf einem dieser merkwürdigen kanäle im tv so eine astrotante... Die macht auch azimutwinketageberatung, so mit Hotline und so...
    8)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #28

    Halli Hallo,


    zum Thema gelbe / goldene Gutscheine : Kann es sein, dass es bei der Beladung der Sciffe auf die Zeit ankommt, welche Gutschienfarbe man erhält?
    Habe gerade den besagten 5. gelben erhalten, als ich das Schiff in ca. 2 min ( weil alles auf Lager war ) beladen konnte und wegschickte...?


    Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?


    LG an alle und erntet fleißig weiter... :)

  • #29

    macpirat:


    Ich habe letzte Woche genau das gleiche gehabt, ein Schiff in nullkommanichts geladen und dafür einen gelben bekommen. Allerdings bekam ich auch noch einen am gleichen Tag beim Ernten (fast umgefallen!!!). Ich will das jetzt ausprobieren bei einem Schiff mit unkomplizierter Ladung, heisst ohne Zuckerprodukte und schauen, was es bringt... Für das dritte Pferd spare ich seit Monaten!!!


    regapi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!