Hallo,
habe vor Kurzem eine Ziege gekauft und auch Ziegenmilch gemolken, kann aber keinen Ziegenkäse herstellen. Die Molkerei zeigt mir die Möglichkeit nicht an. Kann nur weiterhin Sahne, Butter und Käse herstellen. Wer kann mir Info geben, was zu tun ist? Danke vorab für eure Hilfe.
Wie kann ich Ziegenkäse herstellen?
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Ich habe mal nachgeschaut und es auch gleich im Lexikon vermerkt: Ziegenkäse ist tatsächlich ab Level 33 verfügbar, während das erste Ziegengehege samt erster Ziege in Level 32 erhältlich ist.
Schaut einfach mal rein ins Lexikon bei solchen Fragen.
-
#6 Ich habe mal nachgeschaut und es auch gleich im Lexikon vermerkt: Ziegenkäse ist tatsächlich ab Level 33 verfügbar, während das erste Ziegengehege samt erster Ziege in Level 32 erhältlich ist.
Schaut einfach mal rein ins Lexikon bei solchen Fragen.
Hab geschaut, beim Käse stand kein Level dabei, wollte dir aber auch nicht Vermutungen als Wahtheiten verkaufen. -
-
-
#8 Das Kaderle,dich kenn ich doch
Pascalliiiiiiiiiiii -
-
-
#10 Ich hatte auch im Lexikon geschaut, aber es gibt entweder Level 30 oder 34. Ich hab auch auf Molkerei und Ziegenkäse geklickt. Da ist allerdings kein Hinweis aufs Level.
Nu weiß ich's ja. Danke nochmal! -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!