Ende der Weihnachtszeit - Wohin mit der Deko

  • #1

    :D Hallo,


    also hier nochmal :D


    Weiß jemand, ob die ganze Weihnachtsdeko im Rahmen eines UPdates verschwindet? wie ist das denn bei anderen Spielen? Ich habe da gar keine Erfahrung...


    Euch allen einen schönen Tag und Zeitnzum Spielen!


    Casa

  • #2

    Seit dem letzten Update gibt es ja ein Lager wo das Zeug rein kann.
    Ob es bleibt? Ich denke mal schon,wir haben es uns ja gekauft und das wird wohl dadurch im Lager bleiben

  • #3

    Die Deko kannst Du doch wie alle anderen Dekoartikel einlagern in dem Du es etwas länger berührst und dann in den Karton steckst. Wiedfindest Du das dann im Shop und es steht eingelagert drann.

    Grüße :flucht:


    Bedankmichbutton drücken tut nicht weh!

  • #4

    Du kannst die Weihnachtsdeko - wie alle anderen Dekorationsartikel auch - einlagern, so dass Du sie dann in Deinem Laden wiederfindest und zu einem geeigneten Zeitpunkt wieder hervorholst. Deine Farm muss also nicht über das Jahr weihnachtlich geschmückt bleiben.


    Natürlich kann ich keine Garantie dafür geben, was Supercell bei einem erneuten Update verändert, aber ich gehe davon aus, dass die Dekorationsartikel eher erweitert und nicht eingeschränkt werden. Insofern besteht in meinen Augen eine gute Chance, dass Du Deine Weihnachtsdeko - eingelagert oder nicht eingelagert - behalten wirst. ;)

  • #6

    Ich hätte mir ja gewünscht, dass das Ganze mehr ist als nur Deko. Aber nun verschwinden die ganzen Geschenke, die niemand abgehollt hat weil es niemand konnte, im Lager.Ich werde SC mal anschreiben ob ich sie in 2 Monaten gegen Ostergeschenke umtauschen kann. :P Verdammt, warum konnten sich die Geschenke nicht verhalten wie Schatzkisten und von bestimmten- von mir ausgewählten Leuten- nicht aufgemacht werden. Sollte doch ein Leichtes sein für einen kreativen Programmierer!

  • #7

    Ich finde ja, daß das Zeugs (wenn man es sich denn angeschafft hat) ruhig noch ein paar Tage stehen bleiben kann. Oder habt ihr den "echten Baum" im "richtigen Leben" auch schon in die Tonne geckickt???? Also bei uns verschwindet die Weihnachtsdeko immer erst zum Dreikönigstag... Dann muss ich allerdings viel mehr machen, als das Zeugs einfach nur mit nem Klick in die Kiste zu befördern, die dann auf wundersame weise von ganz allein in ein großzügiges Lager wandert...


    Viel gespannter bin ich ja, wann das Schneegestöber auf den Farmen aufhört (und man die Schatzkisten wieder besser finden kann)...

  • #8

    Da bin ich auch schon gespannt. Ich habe gestern noch eine zweite Tanne gekauft in der Hoffnung, das mir die ohne Schmuch nach Weihnachten erhalten bleibt.


    Ich vermute Supercell schaltet Weihnachten ab und die eingelagerte Weihnachtsdeko ercheint einfach wieder mit dem Weihnachts-Update 2012. Was mich weiter vermuten lässt, dass wir ein größeres Update in den ersten Januartagen erwarten können und dann auf jeden Fall wieder eins vor Ostern

  • #9


    Ich denk mal, vor Ostern kommt noch ein Valentins-Update. ;)
    Da kann man dann seine Farm ganz in rot kleiden. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!