Kurze Wege zum großen Geld... (Tipps zum Geldverdienen)

  • #11

    Hi, ich sehe das anders mit den Erdbeeren. Gerade die setzte ich ein, um ständig in der Zeitung präsent zu sein. Da sie kaum einer will, bleibt die Annonce weiterhin aktiv. Was potentielle Kunden angeht sind die Teilweise eh Levelgesteuert. Du wirst in Level 20 keine Diamantringanzeigen sehen usw.


    Parallel zu den Erdbeeren stell ich z.B. Weizen ein, welcher gerne gekauft wird. Da immer was gekauft wird, kann ich stets nachproduzieren. Vorteil dabei ist, man sammelt etwas Geld, XP und Items !


    Gerade z.B. stehen die Erdbeeren bei mir 1h aktiv drin und ich komme mit dem Weizen fast nicht nach. Die die dennoch vorbeischauen, füllen evtl. Noch das Boot ! Ein weiterer Vorteil.


    Was das Geldverdienen mit Weizen angeht ist die Rechnung relativ einfach:


    In einer Stunden sind das ca 2400 Taler, 2400 XP und ca 30 Items ! Wichtig das ist aber Levelabhangig wegen der Anzahl der Felder ! Ich habe jetzt 82 Felder und so komm ich aktuell auf diese Zahlen. Die Anzahl deiner Felder stehen aber im Verhältnis zu meinen Zahlen. Also kann sich das jeder selbst so errechnen.


    Kleiner Tip für die 2 min Wartezeit der Weizenproduktion...öffnen eine Schatzkiste ( Forum durchsuchen wie das geht, bei mir reichen zu 80% die 2 min aus)...das bringt weiter 25 Items pro Stunde.

  • #13


    Was meinst du damit? Es ist doch egal was du einstellst -die Anzeige bleibt trotzdem 3 Stunden aktiv, oder du stellst nach Halbe Stunde was neues .

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • #14

    Nicht wenn sie weggekauft wird, dann bist du doch raus ! Muss halt was sein, was nicht ganz so schnell gekauft wird.

  • #15

    Das kann nicht stimmen, sehr oft sehe ich das auch nach 1 Stunde kaufen "Fremde" bei mir ob wohl die annoncierte Ware schon längs weg ist ,und ich habe nichts neu eingestellt.

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • #17

    Könnte es von deinem Gefolge evtl. sein. Macht doch kein Sinn das sich die Zeitung dann eine Annonce zieht, die nicht mehr vorhanden ist ?

  • #19


    Kann dir sooooo gut nachfühlen. Mir ging es genauso wie dir, aber Dank meinem lieben Nachbarn Styxx bzw seinem Tipp hatte sich dass dann ganz schnell geändert. :thumbsup:

  • #20

    Womit man auch noch ziemlich gut Geld macht: mit Tom! Ja, ok, zuerst gibt man ordentlich Diamanten aus (ich kaufe mir immer für einen Tag), aber dann kann man ihn z.B. Schmuck suchen lassen. Oder Kuchen, Marmelade. Ich habe den Endruck, dass Tom die günstigsten Sachen aussucht und bezahle dann für 9 Ketten schonmal nur ca. 1700. Wenn man diese Ketten dann in den Straßenverkauf zum Höchstpreis einstellt (bei 9 Ketten um die 5500) kriegt man ganz gut Geld zusammen. Lohnt sich natürlich nur für jene, die in höheren Leveln sind und noch Geld brauchen, z.B. für den Kaffeekiosk. Aber ich glaube, das funktioniert auch mit anderen Items gut und in niedrigeren Leveln, wer also Diamnaten übrig hat, kann es probieren. Eine Garantie geb ich jedoch nicht. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!