Kurze Wege zum großen Geld... (Tipps zum Geldverdienen)

  • #21

    Tomaten gehen jederzeit weg wie warme Semmeln, Meine Felder beplanze ich nachts komplett mit Tomaten. Die Erdbeeren pflanze ich nur an für den Eigenbedarf. Auf den niedrigen Leveln habe ich sehr veil gehandelt, also billiges in der Zeitung eingesammelt und anschließend wieder zum Höchstpreis verkauft. Ansonst fahre ich die Zehnerweizenmethode, die hier bereits schon beschrieben wurde. Dafür braucht man aber um es kontinuierlich am laufen zu halten viele Verkaufsplätze im Shop, welche ich schrittweise über Diamantenkisten aufgebaut habe.

  • #22

    Das mit den Shopplätzen ist mir auch schon oft in die Quere gekommen. Einfach zu wenig :)
    Wollte dafür nicht Diamanten ausgeben, aber wie viel "Freunde" soll ich denn noch einladen^^
    Sind ja glaub 30 Pro platz bei mir mittlerweile :(


    Aber seit vorgestern bin ich nur noch am Produzieren von Mais. Scheuer ich immer für 35 raus, das passt. Weizen ging bei weitem nicht so gut. Dennoch braucht das viel Energie. Verschwende zu viel Zeit gerade :D Immer in der Zeitung am Schnäppchen suchen ums teurer zu verkaufen...


    Edit: Bah bin ich angep... Egal was ich für ein Schnulli reinstelle und immer zum höchstpreis. Schön auf den letzten Platz. Genaue 2min ist das aufgekauft. Wie soll man da lang genug in den Anzeigen bleiben um sein Wizen und Mais zu verkaufen X(
    Sorry für den Doppel. Ich muss mal Fragen, daher muss der Thread hoch.


    Da selbst 10 Blaue Pullover für 1830 Coins sofort weggehen X( Was will keiner und was braucht eigentlich keiner? Sollte auf 24 irgendwie erreichbar sein *g* Hab leider keinen Zugriff auf Tortenofen. Falls es das sein sollte. Dazu muss ich erstmal wieder 3 Tage handeltreiben^^


    Ok Sorry @Admin :*(

  • #23

    Speck und Eier! :) Am besten in höheren Paketen à 5 Stück zum Beispiel. Die bleiben relativ lange im Shop, deshalb immer dort die Annonce ansetzen. Und selbst wenn du sie gar nicht loswirst, dann kauft sie dir Greg schon ab. ;)

  • #24

    Das lustige ist, der ganze Laden ist voll mit Mais zu 35, ich stell immer mal ganz ans Ende, eindeutig unterscheidbar die Mais zu 72 rein, nur die 72iger werden rausgekauft, der Rest nicht.


    Ich meine, nett für mich, aber jemanden so Eiskalt aus der Announce drücken zu wollen ist schon etwas arg heftig :)

  • #25

    Im Lexikon-Bereich ist eine Liste hochgeladen worden die sehr hilfreich beim Verdienen von Münzen sein kann.
    Es ist nämlich nicht immer am sinnvollsten das Produkt einer Maschine für den Verkauf zu produzieren, das sich auch für die meisten Münzen verkaufen lässt!
    Beispiel:
    das teuerste Produkt des Kuchenofens ist der Schokokuchen für maximal 320 Goldmünzen. Die Produktionsdauer beträgt 2 Stunden.
    Der Rote-Grütze-Kuchen hingegen brint "nur" 255 Goldmünzen. Allerdings kann man in zwei Stunden auch zwei hiervon produzieren und somit nach zwei Stunden einen Ertrag von 510 Goldmünzen erzielen!


    Das alles ist natürlich abhängig von der Menge an Zutaten die man vorrätig hat. Schließlich verschlingen zwei Kuchen das doppelte an Zutaten.


    Hier der Link zum Beitrag der die Liste mit dem Profit pro Stunde für alle Produkte enthält:
    Preisliste

    HayDay is... LEGEN... ...waitforit... ...DARY!!!

  • #26

    In den unteren Leveln habe ich mein Geld vor allem mit Hühnerfutter, Sojabohnen, Brot, Sahne und Popcorn verdient. Heute stelle ich auch gerne mal Kuchen, Eis und Marmelade ein. Nichtsdestotrotz produziere ich in der Molkerei überwiegend Sahne und kaufe Käse und Butter lieber dazu. Chili- und Butterpopcorn lasse ich produzieren und meine Eismaschine kennt nur Vanilleeis. Die Produkte verkaufe ich zum Höchstpreis. Scheint sich auf den ersten Blick im Vergleich zum Ertrag von Chilipopcorn, Kirscheis, Keksen, Butter etc. nicht wirklich zu lohnen aber da ich hayday auch auf dem iPhone spiele nutze ich unter anderem die Pinkelpausen und komme unter dem Strich am Ende besser damit weg ;)

    freie Mitarbeiterin bei den proud members of HDF(S)SM - wir bringen jedes Kapitän-Anwärter-Schiff auf Kurs :D



    Liebe Grüsse Darinka - die mit den bunten Giraffen im GC-Account ;)

  • #27

    Hallo.....
    Habe das mit dem Speck und Eier rechts mit annoncieren und links nur so einstellen jetzt drei mal versucht.
    Zwischen rechts und links die ganzen Torten, Muffis, Pizzen Zuerst zu Höchstpreisen.....natürlich hat der zweite Käufer doch tatsächlich genau das rechts annoncierte Speck und Ei gekauft,.....dann lagen die Artikel dazwischen über Nacht in den Kästen.
    Also nochmal rechts und links Eier und Speck, zu 170 für einmal....prompt hat wieder einer den rechten !!!! Ich meine wirklich den rechten, gekauft....nun liegt wieder alles rum.Der Linke liegt noch im Kasten....
    Habe dann Es mt Erdbeere versucht, prompt wurde die gleich rechts weggekauft....beide eingestellten zu je 50 für eine Erdbeere....


    Ich bin völlig demotiviert.....
    Vorher , wo ich auch nicht zu richtig Geld kam, habe ich immer die ganzen Kästen von Mais gefüllt, zu je 20
    Taler für 10 Mais.Hatte dann schnell 30 Leute im Gefolge, der Mais war auch ohne annoncieren laufend zwischendurch weg....."


    An was könnte denn das liegen, das das mit dem links und rechts usw bei mir einfach nicht klappt.....ich finde das schon komisch.....
    Jetzt liegt alles rum und die ganzen produzierten Torten usw...die ich ursprünglich für die Aufträgel gedacht hatte, habe ich nun auch nicht mehrnvorrätig ..ist wohl dann doch besser billiger die Aufträge zu machen als die Sachen ewig im Shop stehen zu haben....aber wenn es bei allen so mit den vielen Talern und den Mios geklappt hat......muss es doch auch gehen......



    abe gerade geguckt, alles ist noch drin, inclusive linker Speck mit Eiern. Schnief....Heul........
    Wer toll, einen kleinen Aufmunterungsmotivationsschub zu bekommen......hoffentlich bekomme ich die Artikel bald weg.....sicher entweder löschen oder alle halbe Stunde einen annoncieren....

  • #28

    Hahaha, :kicher: das mach ich auch! :rotwerd:

  • #30

    @ Connylara:


    Das ist natürlich immer ärgerlich, wenn die Annonce verschwindet. Leider gibt es dafür keine Garantie.


    Allerdings kann ich dir verraten warum dein Speck mit Ei so schnell verschwindet. Und zwar kaufen das sogenannte Schnäppchenjäger, da du es zu 170 Goldmünzen anbietest. Das heißt es ist günstiger als der Höchstpreis und der Käufer kann damit einen leichten Gewinn erzielen wenn er es direkt weiter verkauft zum Höchstpreis.
    Deswegen ist es sinnvoller den annoncierten Artikel immer zum Höchstpreis einzusetzen, wenn man nicht möchte, dass er schnell verkauft wird.


    Du willst mit dem günstigen Angebot sicher nur mehr Käufer in deinen Shop locken, was verständlich ist. Allerdings ist das nicht unbedingt nötig und bietet auch das Risiko, dass die Annonce verschwindet.
    Es gibt nämlich genügend Spieler, die genau nach solchen Shops suchen indem sie die vielen uninteressanten Zeitungen (mit Speck und Ei etc.) durchsuchen und dann deinen Shop finden und leerkaufen.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

    HayDay is... LEGEN... ...waitforit... ...DARY!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!