Die GC-ID gehört meinem Verlobten. Mein Farmname? Ich träum von einem kleinen Cottage auf den britischen Inseln. Mein Nickname? Der Name einer Hündin die mich tief beeindruckt hat (sie war die Tante meiner Hostess und Urgrosstante meiner Uma) und weil der Name mit dem Buchstaben meines Zweitnamens beginnt fand ich ihn irgendwie passend. :P

In Real Life heisse ich Rahel und mit Zweitnamen Denise ;)

freie Mitarbeiterin bei den proud members of HDF(S)SM - wir bringen jedes Kapitän-Anwärter-Schiff auf Kurs :D

Liebe Grüsse Darinka - die mit den bunten Giraffen im GC-Account ;)

Mein Sohn heißt Luca und da der Name nicht verfügbar war egal wie wir es schrieben ... haben wir eben ne Luciana draus gemacht *gg. Das sag ich eh immer zu ihm, wenn er ne vorpupertäre Zickenphase anschlägt *schäm

Eigentlich war das Spiel ja fürs Kind runtergelaufen * Pfeiff

In meiner Schulzeit, so in der fünften, sechsten, siebten Klasse, fand ich griechische Mythologie überaus spannend, und der Gedanke an die griechische Unterwelt faszinierte und gruselte mich gleichzeitig. Styx ist einer der Flüsse der griechischen Unterwelt, und ich fand die Bezeichnung damals schick (mit der Band gleichen Namens, die damals auch ziemlich angesagt war, habe ich weniger am Hut). In jener Zeit kamen bald auch die ersten Arcade-Spiele auf, und ich habe so manche Mark in irgendwelchen Automaten mit Space Invaders, Asteroids oder Saxxon, später noch Donkey Kong (und wie sie alle hießen) versenkt. Als man auf den Highscore-Listen endlich Bezeichnungen mit mehr als nur drei Zeichen vergeben konnte, griff ich wieder auf Styx zurück. Dann habe ich das Teil eigentlich nie wieder verwendet (und ich bin eigentlich auch kein großer Spieler geworden), bis, ja, bis Hay Day kam. Ich musste das dann noch mit Zahlen und einem Ausrufezeichen kombinieren, weil der Name ansonsten schon vergeben war.

Green Valley hat keine echte Bedeutung. Ist mir so spontan eingefallen.

Ich hab mich in der Küche sitzend umgeschaut und auf einem Bild mit Spaghetti im Glas stand Bertelli. Da das Bild vermutlich da auch noch ne Weile hängt, kann ich den Namen nicht so schnell vergessen. Der Farmname ist ein Spontaneinfall ohne Bedeutung.

Also, Jette ist eine "Utzform" meines Vornamens (Jeanette *würg*), benutze diesen aber gerne auch nur mit einem T, dort als Kombi von den ersten beiden Buchstaben des Vor- und Nachnamens (Tei....)

Und der Farmname ist etwas völlig sinnloses, nämlich der erste, der mir eingefallen ist. Wie unspektakulär, bäääh! ;)

Jette find ich ganz grosses Kino und steht, sollte ich jemals eine Tochter bekommen, nach Emma ganz oben auf meiner Namensliste. :thumbsup:

freie Mitarbeiterin bei den proud members of HDF(S)SM - wir bringen jedes Kapitän-Anwärter-Schiff auf Kurs :D

Liebe Grüsse Darinka - die mit den bunten Giraffen im GC-Account ;)

Mein Spielername ist auch gleich Farmname (das muss sich Frau nicht so viel merken). Ich hab schon immer mit den Passwörtern und so nem Zeug zu kämpfen :stupid: .

Das Mathildchen war unsere 16 Jahre alte Katzendame, die uns leider vor 2 Jahren verlassen hat. Das war so eine ungewöhnliche Katzenlady, dass sie keiner von uns vergessen kann. Also Name zum Gedenken an die Miez, die hoffentlich jetzt im Katzenhimmel ist ;) .

Hallo zusammen,

die Idee finde ich gut. So kann man erfahren, wie der eine oder andere Name der Nachbarn zustande kam. :)

Mein Nick "Wheely" hat nichts mit Motorraedern zu tun, sondern ich sitze im Rollstuhl. "Rollende Wurst" oder so wollte ich mich nicht nennen, denn ich bin schlank. (-:

Die Farm enthaelt den Staat in Canada, in dem ein Teil meiner Family lebt: Alberta im hohen Norden Canadas.

so far

Gruesse Wheely

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!