Geplatzter Deal - Mitgliedersuche

  • #1

    Heut ist wirklich nicht mein Tag.
    Ein Deal schien geplatzt, aber Kunde war absolut fair und alles ist wieder gut.
    Jetzt ist aber wieder sowas passiert - 3 Tafel für 1 coin sind "fremdgegangen", obwohl der TW ordnungsgemäß gekauft wurde etc.


    Die Käuferrin ist eigentlich eine Nachbarin, die mir sogar schon geholfen hat. Kann sie aber hier in der Miltgliederliste nicht finden. oder such ich falsch? Hab nur den Farmnamen und ihre GC ID.


    kann mir jemand einen Tipp geben?
    Danke.... :(

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #2

    Jup, in der Mitgliederliste stehen auch die Farmnamen, einfach danach suchen. Den Farmnamen hast du ja, sagst du.

  • #3

    Ja, hab ich ja schon gemacht, gibt 2 Farmen diesen NAmens, aber beide GC IDs sind sind nicht identisch mit derjenigen, die ich im Spiel auf der Nachbarliste habe.
    Also Muss ich davon ausgehen, dass die Dame nicht hier im Forum ist, aber als Besucher mitliest.. Sonst hätte sie mich ja nicht damals kontaktiert, als ich Sahne für mein Schiff brauchte und hier im Forum um Hilfe gebeten hab.


    Naja... Dumm gelaufen, hab aber zum Glück noch genug Tafeln.
    irgendwie trotzdem doof.
    :(

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #5

    Trotzdem danke!


    .. Und, liebe Dame, Dankeschön für deine Hilfe damals.
    Trotzdem, war nicht so toll heute von DIr. Du kaufst ja des Öfteren in meinem Shop ein, da solltest du eigentlich wissen, dass ich niemals was für 1 coin verkaufe, und schon gar nicht, wenn's ganz rechts steht. ;)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #7

    Exakt so einen Fall hatte ich kürzlich, als ich 10 Holztafeln für 1 Goldstück einstellte. Mein Handelspartner zog sich den Testweizen, ich packe die Holztafeln rein, und - schnapp! - eine Nachbarin kommt aus der Deckung, obwohl mein Laden wirklich sonst komplett leer war, und räumt die 10 Holztafeln ab.


    Da die Userin nicht Mitglied in diesem Forum ist, konnte ich sie auch nicht bitten, die Ware zurückzugeben.


    Da der Deal hier nicht besprochen wurde, konnte sie nichts von diesem Deal wissen, und der Zufall muss seine Hand im Spiel gehabt haben. Wir hatten ja auch schon woanders in diesem Forum besprochen, wie jeder so reagiert, wenn er Ware in einem Laden auftauchen sieht, die ihn interessiert, dass nämlich jeder das Recht hat zuzugreifen, aber ärgern tut mich das schon ein wenig, wenn mir Ware verlorengeht, und dann auch noch für 1 Goldstück.

  • #8

    Klar hast du nicht ganz unrecht - wer "von draußen" kommt, kann nicht alles wissen.
    Abgehakt. :)


    ... Und wenn ich die 5. Million hab, verschenk ich sowie alles.
    Dauert aber noch Bissel.


    8)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #9

    das zeigt wieder mal ,dass es besser ist, wenigstens zum HP zu verkaufen, ich für meinen Teil lasse die Finger von Krams der ganz rechts oben oder unten steht. (vorhin waren verlockend schöne Nägel irgendwo bei einem Nachbarn ganz rechts, seufz), wenn es allerdings irgendwo im Shop steht, greife ich auch bei Nachbarn zu, hoffe ich habe dabei keinem auf die Füsse getreten und "Mundraub" betrieben...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!