Geschafft und nun?

  • #3

    Das letzte Pferd schon? Herzlichen Glückwunsch. Mich würde ja mal interessieren, wieviele grüne Gutscheine du nach all den Tieren hast?

  • #4

    na und wie immer den armen Schluckern unter die Arme greifen, die weit von diesem Ziel entfernt sind.... ;) ;)


    ganz aktuell: da ich mich auf den Truckerwettbewerb vorbereite, sind die Schiffe Freiwild

  • #6

    Mir fehlen 2 Pferde,ein Hund und eine Katze und ich bin bei ca 145 grünen Gutscheinen


    Jetzt mußt du auf's update warten

  • #8

    Ich sag nur...Respekt. Alle Pferde? Das geht doch nicht mit normalen Dingen zu....hat da jemand goldene Gutscheine mit Diamanten und Euros gekauft?... He?


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #9

    @ Petra:


    Mir fehlen 3 Pferde, und ich bin bei 143 grünen, sieht also ähnlich bei mir aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!