Geschafft und nun?

  • #12


    Ich bin zwar ein wenig ADHD aber nicht so! Es ging weil ich nur Zettel mit Scheinen gemacht habe.Den Rest habe ich bis auf ein paar immer gelöscht. Min. 10 Goldene Scheine habe ich aus Schatz Truhen bekommen. Und der liebe Tom hat auch 3 Tage geholfen :)

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • #14

    Glückwunch :beerchug:


    hoffentlich hat das Update dannegute und langfristige Erneuerungen damit du nicht gleich wieder leerlauf hast

    *****************************************************************************


    ************ GC - Anfragen, werden nur mit Bild angenommen. ************

  • #17

    Ah,die engl./amerikanische Bezeichnung für ADHS-damit kenne ich mich bestens aus ;)

  • #18


    Das mache ich natürlich weiter, habe auch 4 Schützlinge in niedrigen Lvl, aber den Rekord zu brechen reizt mich irgenwie nicht.
    Silo und Scheune kann man auch noch erweitern aber ob ich mir das als nächstes Ziel setzten soll?
    Ja ich habe nur einen Schweinestall und komme auch zu recht :) Nicht das mir für die restliche das Geld fehlt, sondern ich wollte keine mehr.
    ADHD- Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung . Nach gewissen Tests hat man festgestellt das ich in 55% ADHD bin :D

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!