Fragen und Diskussion zum neuen Update

  • #82

    Als "Leckerei" zählt nur das Futter für Hunde, Katzen und Pferde.

    HayDay is... LEGEN... ...waitforit... ...DARY!!!

  • #83

    das ist schön, dass die Kinokarten wieder da sind, vor dem Winterschnee lagen auch schon mal 2 Kinokarten vor meinem Briefkasten, kann also nicht wirklich Levelabhängig sein, eher Zufallsprinzip.


    Update von dem was ich gesehen habe scheint gut zu sein. Fehlt nur noch die Best-Friends Aufrollliste zum besserer Wiederfinden, aber das war ja bestimmt nicht das letzte update... und der Diamanatenhagel der auf uns niederging :D meine Tochter hat sich riesig gefreut, wie Weihnachten nur ohne Schnee :P

  • #84


    Weiß jemand was damit genau gemient ist?
    Pushbenachrichtigungen? (die habe ich ausgestellt) oder ist das irgendwas im ingame, was mir noch nciht über die füße gelaufen ist? :)


    Ich freu mich schon so sehr auf den Süßigkeitenautomat :D

  • #86


    Stimmt! Das Frage ich mich auch schon seit ein paar Stunden.... Was heisst das genau? Kann schon jemand irgendetwas dazu sagen????

  • #87

    Es sind wohl die Pushbenachrichtigungen gemeint.
    Habe kurz bevor mein Schiff abgelegt hat eine Nachricht bekommen, dass ich mich "beeilen" soll. Dabei war es schon voll beladen... :D

    HayDay is... LEGEN... ...waitforit... ...DARY!!!

  • #88

    Hmmmm.... Bin nicht sooooooo der Freund von push.... Dann halt ohne mich....

  • #90

    Frage: Habt ihr seit dem Update auch ständig die selben Bestellungen.


    Ich habe seitdem immerzu die selben die ändern sich kaum ich lösche sie paar Anzeigen später wieder die selben.


    Ich schick sie weg --- dasselbe gestern hatte ich eine schon 3 mal an der Tafel das ist doch belämmert^^.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!