Komme ich ohne Anmeldung im Gamecenter aus?

  • #1

    Guten Morgen!


    Ich bin neu hier und habe noch so einige Fragen zum Ablauf des Spiels. Mein 8-jähriger Sohn betreibt die Farm und ich schaue ihm


    "über die Schulter". Vieles ist selbsterklärend in dem tollen Spiel. Jedoch weiß ich nicht wie ich gezielt an andere Farmen heran komme,


    um z. b. deren Schiffe mit zu laden. Ebenso wüßte ich gerne ob man direkt im Spiel die Möglichkeit hat gezielt nach Produkten zu suchen. Über die Zeitung landet man eben nur "Zufallstreffer".


    Läuft das alles über die Game-Center-ID oder kommt man auch ohne aus?


    VG, Farmer150

  • #2

    Du kannst dich doch im GC anmelden. Dann kannst du zu allen problemlos auf die Farm die in deiner Freundesliste stehen.
    Und andere können auf deine Farm um zu helfen

  • #3

    Gezielt nach Produkten suchen kannst du nur über Tom. Er beschafft dir alle 2 Stunden das, was du möchtest zu einem Superpreis. Allerdings kostet er Diamanten.
    Wenn du das GC nicht möchtest, kannst du auch über Facebook spielen.

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!