Neuer Mystery-Box Trick?!

  • #12

    Man kann die kiste auf jede Farm mitnehmen, das machich immer so auf meinen morgendlichen Rundgängen, damits nicht so stupide wird. Dann hab ich mir noch eine spezielle Farm ausgeguckt, die ist wenig bebaut und noch ohne LE, da findet man die Kiste schneller wieder. Kann man nebenbei mal machen, beimi telefonieren oder an der Ampel.
    Ich hab auch verschiedene Varianten getestet, meine Kiste kann ich auch auf meiner eigenen Farm öffnen.
    wenn die Kiste übrigens nicht sofort wieder auf der nächsten Farm wartet, einfach inen Moment Geduld haben und auf der eigene Farm abwarten.
    ... Ich hatte gedacht, das wäre schonmal in einem thread besprechen worden.. Aber echt Super, dass jemand sich hier die Mühe macht, das nochmal explizit zu Posten.
    :)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #14

    Genau das finde ich ja toll! Da steckt Mühe drin! :)
    Und weil jeden Tag neue Leute ins Forum kommen, die die ganze Vorgeschichte nicht kennen, ist es Super, dass das man immer mal wieder drüber redet! Und jetzt sogar mit Video! Haste Super gemacht! :)


    Soo, und jetzt nochmal dür alle Leute mit (hayday-)geldsorgen:
    Wenn ihr genau das macht wie oben beschrieben, dazu die 2 Minuten Weizen Methode von Ethan ( im thread schnelle Wege zum großen Geld) - dann sollten sich die sorgen zumindest minimieren. ;)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #15

    Sagen wir mal so! Ich dachte auch das es so genau der Kistentrick ist! :) Hab mir das video auch dreimal angeschaut um rauszukriegen was "Boone" meinte!


    Aber prinzipiell wieder was anderes!

    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber! :D

  • #16

    ... ständig und immerzu und jederzeit und überhaupt nach Belieben verfügbare Kiste, die man überall mit hinnehmen kann. Genau das mein ich .. Und das meinen wir doch beide, oder wie jetzt... :wacko: macht mich nicht meschugge.. :)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #20

    Hi =)


    danke für die gute Idee des Kisten-Farming! Hab das ganze mal ausprobiert und das Vorgehen vereinfacht:


    1. darauf warten, dass irgendwo eine Kiste erscheint. Egal, ob es auf der eigenen Farm ist, beim Nachbarn, Freund...
    2. einen Nachbarn aussuchen, der in der Liste unten rechts erscheint (ggf. folgen). Optimal ist ein Spieler mit niedrigem Level, der aber viele Bäume weggesäbelt hat, um einen besseren Überblick zu bekommen. Wichtig ist, dass da nicht schon 869253 Bäume, Sträucher, Pflanzen und sonstiger Kram rumsteht
    3. den Nachbarn besuchen. Egal, wo man vorher die Kiste gesehen hat, sie sollte bei jedem anderen Nachbarn erscheinen. Findet man keine, 2-3mal den Nachbarn neu laden. Findet man immer noch nichts, dann doch einen anderen Nachbarn ausprobieren.
    4. Kiste gefunden. Wie gehabt draufklicken und bloß nicht auf das rote X kommen (dann kommt für ne ganze Zeit gar keine Kiste mehr).
    5. Wenn die Kiste aufgeht: freuen. Falls nicht: Nachbar neu laden und wieder zurück zu Schritt 4.
    6. Nachdem man etwas gefunden hat, besucht man ganz stolz seine eigene Farm. Kurz gucken, ob alles läuft und nach 0,5-1min geht es wieder zurück zum Nachbarn (kann auch der gleiche sein). Hier fängt man quasi wieder bei Schritt 2 an.


    Man muss also nicht warten, bis auf der eigenen Farm eine Kiste erscheint.


    Vielleicht findet es ja jemand hilfreich :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!