GC-Account wechseln ohne den Spielstand zu verlieren?
-
-
-
#12 Wird schon schief gehen. Ich werde mich dann melden, sobald ich den Account gewechselt hat - will meine Freunde ja nicht verlieren!
Schön zu hören (lesen )
Aber hast du nicht schon vor paar Tagen was versucht? Du bist auf ein mal in meiner Freundesliste ganz nach Hinten gerutscht mit Level 5
-
-
#13 Schön zu hören (lesen )
Aber hast du nicht schon vor paar Tagen was versucht? Du bist auf ein mal in meiner Freundesliste ganz nach Hinten gerutscht mit Level 5
Erinnere mich bloss nicht daran! Ich Technikgenie habe versucht, hayday auf dem iPad zu installieren. :hammer: Weia jetzt kriege ich doch etwas kalte Füsse -
#14 Heißt das,das mit einer eigenen GC ID mein Sohn auf meinem Ipad Hay Day spielen kann?
Ehrlich gesagt, hab ich bisher gedacht, das geht nicht...
Aber vielleicht geht das mit der Option 2.
Aber ich rate dir/euch beiden mal dringend davon ab. Bei jedem Mal musst du dich erst im Gamecenter umloggen und dann im Spiel die zweite Möglichkeit auswählen.
Ein falscher Klick und eine Farm ist möglicherweise unwiderruflich gelöscht.... -
-
#15 Vermelde: Kaum zu glauben aber dank Marios und insbesondere Kaders Hilfe habe ich habe geschafft. Aus Nic190979 wurde Darinka*. So ganz ungeschoren kommt mir der "Herr Spielverderber aber nicht davon: Zur Rache habe ich sowohl das iPhone als auch das iPad auf maximale Lautstärke gestellt und "Täääätääääätäta" mitten in der Lieblingssendung trudeln die alten Farmnachbarn ein :thumbsup: was lautstark verkündet wird!
Ps. braucht noch wer eine neue Nachbarin? Mein GC-Account lautet Darinka*
-
-
-
-
-
-
-
#20 Hihi, das ist ja gemein.
Gemein? Ich nenne es ausgleichende Gerechtigkeit
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!