Nachbarschaftshilfe

  • #1

    Ich habe in letzter Zeit eine wahnsinns tolle Nachbarschilfe bei mir beobachtet. (kann nur von mir sprechen)


    Da ich selber nicht viel on kommen kann aus beruflichen Gründen wurde ohne das ich hier im Forum groß meine Hilfe angkündigt wurde meine Kisten gefüllt. Ich komme Kapitän III dadurch recht schnell entgegen noch 4 Ladungen :thumbsup:  
    Ich finde das sowas von KLASSE ich freu mich immer tierisch wenn ich dann mal schnell gucke und alles ist beladen.


    Leider kann ich selbst nicht immer helfen ;( da ich von den benötigten Produkten nur ein Teil besitze die für eine Füllung nicht ausreichen.
    Daher stelle ich dann oft die Produkte in meinem Verkauf in der Hoffnung der richtige kommt zu rechten Zeit um dies zu kaufen.


    An euch ein DICKES Danke schön :danke:

    *****************************************************************************


    ************ GC - Anfragen, werden nur mit Bild angenommen. ************

  • #2

    Da kann ich mich nur anschließen!! Hab bis Level 32 oder so vor mich hingedümpelt und mich rumgequält... Muss auch zugeben, dass ich erstmal nur Kohle durch Produktion und Verkauf gemacht hab, aber seit ich hier bin kümmer ich mich auch mal intensiver um mein Schiff. Und ich muss sagen, diese Community hier is echt Super! Hab einige neue tolle Nachbarn gewonnen, die mir oft geholfen haben! Hätte es ohne euch nicht geschafft dass ich so schnell in Kürze mein 12. Schiff für meinen Kapitän III beladen kann.



    Auch der Tauschhandel ist Top! Hatte bisher noch keinerlei schlechte Erfahrung und freue mich jedesmal über neue Nachbar-Farmen auf denen ich stöbern kann.


    Danke an euch alle!! Ihr seid die besten!


    :danke:



    :beerchug:

    Kein Plan wo's langgeht aber ich beeil mich! 8|


    Meine Gemeinschaft "Chilli's Circus" sucht noch neue kommunikative, Tausch- und hilfsbereite Mitglieder ! :party-dancers:

  • #3

    Kann ich nur bestätigen, ist bei mir auch sehr viel geworden. In letzter Zeit brauche ich mein Schiff schon fast gar nicht mehr selber beladen, da es meistens schon immer andere vor mir gemacht haben :) . Dafür erstmal :danke: , das einzige was ich immer nur noch machen musste waren die Kisten für andere freizuschalten, dann nach ca. 1-3 Stunden waren (fast) alle immer schon gefüllt und ich brauchte mein Schiff nur noch abfahren lassen. Ich muss wirklich sagen, dass es nicht nur die Spieler gibt, die nur auf meine Farm kommen, wenn's mal was im Straßenverkauf gibt, sondern die meisten halten entweder Ausschau nach vertrockneten Bäumen oder eben dem Schiff. Es kamen auch dann Leute, wenn ich hier im Forum nichts geschrieben hab, und auf Facebook auch nicht. Und deshalb möchte ich an dieser Stelle auch nochmal sagen:


    :danke: Ihr seid klasse Helfer und ne gute Community, weiter so :danke:

  • #4

    Und ich schließe mich hier auch mal an, hier sind alle wie eine kleine Familie, der Eine hilft dem Anderen,
    Gibt Tips, einfach schön, auch mir wurde schon so oft geholfen, versuche dann auch immer zu Helfen, manchmal
    Klappt es manchmal nicht.


    Habe Grade meine Truckern II gemacht mit einer lieben Hilfe, waren tolle Tips, die er mir gegeben hat und schon
    War ich es

  • #5

    Ich möchte hier an dieser Stelle auch ein großes DANKESCHÖN Aussprechen!


    Als ich mich hier im Forum angemeldet habe, hätte ich wirklich nicht damit gerechnet auf so eine tolle Gemeinschaft zu treffen!
    Ich habe hier schon viele nette Tauschgeschäfte abgeschlossen und bisher ausschließlich gute Erfahrungen gemacht.
    Es ist sehr selten das in einem Forum eine so angenehme und freundliche Atmosphäre herrscht. Ich habe da schon ganze andere Erfahrungen gemacht.


    Dank euch, meinen Nachbarn habe ich den Kapitän III ganz locker abgeschlossen :jipii: Alleine hätte ich das niemals geschafft... Es ist einfach Klasse eine so tolle Unterstützung bei den Schiffsladungen zu bekommen. Ich versuche auch so oft wie möglich andere Farmen zu besuchen um nach dem Schiff, Bäumen und dem Straßenverkauf zu schauen. Leider gelingt es mir nicht immer die ganze Unterstützung an all meine Nachbarn zurück zu geben.


    Vielen Vielen Dank!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!