Diamantring

  • #1

    mal eine kurze frage...wozu werden die diamantringe gebraucht ausser um geld zu machen?
    habe neulich durch tom mal 9 stk gekauft. sie wieder zum verkauf gestellt, nach 3sek alle neun weg...
    mmh?

  • #3

    Die werden z.B. an der Pinnwand /LKW angefragt und man/frau bekommt dafür wenig Geld noch weniger XPs.
    Dafür aber Gutscheine um sich die Tiere Hundkatzemaus Gäuler und Deko Sachen kaufen zu können.


    Welchen Level hast du denn.


    Im Lexikon steht ab welchen Level du das verkaufen kannst. Ich glaube mit dem Juwelier. ;)

  • #5


    Sorry aber das stimmt nicht...wenn ich Tom losschicke und er bringt mir 9 Ringe für 1600 Taler und es alleine beim ersten Gutschein für 2 Ringe schon mehr Geld gibt + XP und Gutschein, dann ist die Aussage "wenig Geld" nicht richtig. Die bestmögliche Bestellung ist für 2 Ringe 3150 Taler + XP + Gutschein !!!

  • #7


    Daran muss ich mich noch gewöhnen :) aber du hast vollkommen Recht ! 10% von 3150 sollte man nicht unter den Teppich kehren ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!