Eine traurige Marke ist erreicht - ich kann die grünen Gutscheine nicht mehr sehen

  • #12

    Ok, mein Verhältnis ist auch besch... Und mir ist immer noch nicht klar, nach welchen Kriterien das ganze generiert wird. Bis auf die Tatsache, dass ich - wenn gelb, dann als Pik 2 bis 4 Stück innerhalb einer stunde aus allen 3 Quellen, dann wieder tagelang nix.
    .... aber was soll's, es ist ein Spiel und wenn's mir nicht passt, kann ich ja was andres spielen. ;)
    Noch passt es mir aber. :)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #13


    1.223 grüne, das ist ja noch schriller als "nur" 500, und 1185 Scheine mehr als ich sie habe.... oje, da kommen ja noch schlimme Zeiten auf mich zu. Und wie ist das bei diesem hohen LEvel, gibt es da noch Herausforderungen? Es gibt ja gat keine Maschinen mehr zu kaufen, land ist wahtscheinlich auch schon komplett erweitert und Silo und SCheune ebenfalls? ODer mußt du jetzt 100te von Bretter & Co. sammeln. Ich habe ja immerhin noch 2 Maschinen vor mir im Level 40, habe es immer noch micht zum Millionär geschafft und die eine oder andere "Tapferkeitsmedallie" fehlt mir auch noch.
    Einziger Vorschalg der mir einfällt: Du könntes vielleicht die Scheune bekleben ... :D oder ein Rundschreiben drauf verfassen :crylaugh:
    Oh was bin ich gemein :facepalm:

  • #14

    Lager und Scheune sind jetzt bei ca. 2.600/2.650, Erweiterung geht normal immer um ein Teilchen mehr weiter, so brauche ich doch jeweils "nur" knapp über 70.
    Habe aber auch noch einiges zu erledigen: Barren produzieren, Tiere füttern.... Liegt alles bei 3.800 :seriously:
    Warte natürlich auf ein schnell kommendes Update :D
    Die Glücksrad-Dekorationen hätte ich gerne als Tausch für die Scheinchen, habe beim Drehen einfach kein Glück :S
    Millionär war ich bisher auch noch nie, kostet doch einiges Lager und Scheune zu befüllen, so kann ich meine Shoppingsucht jeden Tag ausleben :thumbsup:

  • #15

    Bestimmt gibt es mal eine Konfettiherstellmaschine, dann gibt es viele grüne Konfetti, Ist ja bald Fasching (Karnevall)

  • #17


    Hihi, danke für deine Antwort, dann ist also weiterhin sammeln, sammeln sammeln angesagt


    und ja die Shoppingsucht, ... das Schöne ist ja, das es nicht wirklich was kostet... und Realgeld sparen kann man auch, wenn man nicht mehr aus dem Haus geht....


    "Bestimmt gibt es mal eine Konfettiherstellmaschine, dann gibt es viele grüne Konfetti, Ist ja bald Fasching (Karnevall)" stell Dir mal vor es seien gelbe Scheine, sieht ja dann aus wie gelber Schnee, und wir wissen ja alle was es sich mit gelben Schnee so auf sich hat....

  • #18

    Ich scheine irgendwie Glück zu haben. Spiele ja erst seit ca.1 1/2 Monaten und habe schon den Retriever (ok, glaube der kostet nur blaue und grüne), die erste der Katzen und das braune Pferd sowie den Palomino. Zusätzlich habe ich mir noch das Vogelbad und aus Versehen den Springbrunnen gekauft. Und heute beim Schiff wegschicken gabs wieder einen Goldenen.
    Also gebt nicht auf, das scheint einfach nur Zufall zu sein. Dafür habe ich keine Kinotickets und kann keine Diamanten abstauben.

  • #19

    Du hast bei der Schiffsladung einen Goldenen bekommen? Wow, bist du ein Glückspilz!! Ich bekommen bei jedem Schiff und auch bei den Zetteln nur grün, grün, grün und bin schon etwas genervt ehrlich gesagt.. Habe schon ernsthaft überlegt, ob ich alles aufgebe, weil manchmal der Frust überhand nimmt. Heute war beim Glücksrad sogar ein Goldener zu gewinnen, habe etliche Dias verplempert, weil ich nicht aufhören konnte aus lauter Gier, einen zu bekommen. Hatte letztendlich dann nur Hühnerfutter und all sowas. :seriously:

  • #20

    Ich musste mir heute die Augen reiben, als mich aus einer Schatzkiste ein goldener (oder auch gelb oder braun genannt) Gutschein angelacht hat. Meine Güte, ich war den Tränen nahe :D und konnte mir endlich das Palomino Pferd holen. Was hab ich darauf warten müssen ;(


    Jetzt habe ich aktuell


    100 Grün
    50 Blau
    5 Lila
    0 Gold


    Ich rechne in den nächsten Wochen/Monaten nicht mit Neuanschaffungen was Hunde, Katzen oder Pferde betrifft. Den Wasserfall werde ich wohl nie erreichen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!