Fotos anstelle von Ikon

  • #1

    ?( Hallo,


    gestern hatte ich für relativ kurze Zeit anstelle dieser Einheits-Personenikons Bilder sowohl in der Zeitung als auch im Kopf des Farmnamens.
    Hättet ihr das auch schon mal oder bin ich überhaupt die Einzige, wo nur diese Ikons auftauchen?


    Grüße
    Zwergnase

  • #2

    Im Dezember hatte ich das auch mal für einige Stunden, seither aber nicht mehr. Fand es ganz schön!


    LG

    Freue mich über nette Nachbarn, egal welcher Level.
    Aber bitte mit Bild im GC.
    Danke :P

  • #5

    Ich finde die Bilder störend, die lenken zu sehr von der Ware ab, und ich muss mich mehr beim Durchblättern konzentrieren. Kann bestätigen msl sind die Bilder dabi, mal nicht, ist vielleicht update abhängig.

  • #6

    Huh? Ich habe immer die Fotos. Also von denen die eins im GC oder FB haben. Sowohl in der Zeitung wie auch bei den Farmen selbst sowie auch bei mir unbekannten Käufern an meinem Stand. Spielt ihr denn alle auf dem iPhone? Wahrscheinlich sieht man nur auf dem Pad die Bildr immer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!