Diamanten Ausgeben

  • #2

    Ich gebe sie ausschließlich für die Erweiterung der Produktionsreihen aus, damit ich nachts viel produzieren kann. Den Rest spare ich mir auf....wenn noch was da ist..!


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #4

    Die meisten Diamanten habe ich vor 2 Wochen aus versehen nur mit einem Wisch für 40 fehlende Bolzen zur Scheuneerweiterung ausgegeben :thumbdown:
    Danach wollte ich mir nur noch den Finger abbeißen :kopfpatsch:
    Sonst für Verkaufsstelle und für Tom .

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • #5

    @ Gasiba, das mit dem verklicken passiert mir leider auch viel zu oft wie du schon sagtest eine "Wollen sie wirklich .." Frage wäre nicht schlecht.


    Aber was ihr beide sagt zum erweitern der Produktionsanlage das finde ich nicht schlecht.

    :thumbup: Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch. :thumbup:

  • #7

    Nur für die produktionsreihen, es werden aber nur Dias gesammelt nicht gekauft!!!
    Alles andere ist Quatsch. Aber mir ist auch schon passiert das meine Finger zu schnell waren und Dias weg waren!

    Grüße :flucht:


    Bedankmichbutton drücken tut nicht weh!

  • #10

    Anfangs glitten mir die Diamanten nur so aus den Händen. Ich weiß noch nicht einmal wieviele ich am Anfang hatte.
    Dann habe ich sie, in meinen Augen heute, unsinnig ausgegeben...z.B. Schiff schneller herholen :facepalm: .


    Ganz oft passiert mir natürlich auch das ich, schwuppdiwupp, den Weizen beschleunige oder die Hühner...oh Mann, das ist sooo ärrgerlich :cursing: .
    Ich lasse jetzt sicherheitshalber alle Diamanten aus Erfolgen immer im Haus liegen, bis ich sie brauche, dann erst fordere ich die Belohnung ein!
    Auf diese Weise kann ich sie nicht aus Versehen ausgeben.


    Wenn ich jetzt welche ausgebe, dann nur für Produktionsreihen...für Tom reichts nicht :whistling: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!