Schatzkisten bei Greg

  • #32

    Hallo zusammen,


    Habe auch ein 'Problem' mit dem Kistentrick...
    Und zwar klappt alles soweit bis eine volle Kiste erscheint. Danach aber finde ich keine Kiste mehr, weder auf meiner, Gregs, oder einer Farm meiner Freunde.
    Hab ich das vlt nur falsch verstanden?! Das man damit nur die verschlossenen Kisten umgeht?


    Gruß Martin

  • #33

    Wenn man die app + gamecenter neu startet und auf Greg geht, kommen immer wieder neue Kisten, heißt keine langen Wartezeiten von 30 Minuten
    Hab mittlerweile auch gemerkt wenn die Kiste nach dem 5 Ten mal nicht aufgeht, einfach auf einen Freund klicken, dann zurück zu Greg und dann dürfte es spätestens 5 versuchen zu öffnen sein ;)


    Tolles hutzelig :P

  • #34

    Ich habe auf meiner Farm schon etwas länger eine Kiste. Wenn ich irgendwo eine Kiste geöffnet habe,gehe ich auf meine Eigene-danebenklicken und kann dann auf Nachbars Farmen weitermachen.
    Manchmal will eine Kiste so gar nicht aufgehen,also habe ich es heute mal so probiert,wie Tegee schreibt. Kiste mit dem Kreuz schließen,dann auf meine Farm-Kistentrick und wieder zum Nachbarn-beim dritten Mal war die Kiste auf :thumbsup:

  • #36

    ich mach irgendwas falsch :( bei mir gehts nicht :(
    wer kann mir helfen?


    also:


    - ich geh fremde farmen stalken bis ich ne kiste finde


    - sofort geh ich zu gregs farm


    - ich versuche die kiste bei greg zu öffnen


    - geht nücht


    - ich starte die farm neu (geschätzte 463 532 mal)


    bitte hilfe :( <3

  • #37

    es ist im grunde völlig wurscht ob du zu greg gehst oder die kiste auf einer anderen farm knackst.


    sobald dir eine begegnet, klickst du sie an und schliesst das fenster dann nicht übers x, sondern indem du daneben klickst. dann die farm neu laden und einen neuen versuch starten. bis sie irgendwann aufgeht.
    das kann auch mal recht lange dauern. daher sucht man sich am besten eine farm, die schön übersichtlich ist, damit man nicht auch noch nach jedem neu laden lange suchen muss.

    *blubb*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!