TT 3 - Ich will nicht mehr

  • #11

    hast du die ersten 9 Bestellungen auf der Tafel mit einfachen und wenigen Sachen vorsortiert? Dann sollte es weniger schwierig werden als befürchtet... wenn du die ersten 9 Bestellungen der Reihe nach erstmal abarbeitest---


    Wenn nicht, würde ich den Start noch einmal verschieben und in dieser Zeit noch etwas sammeln. Bei mir hat es auf Anhieb geklappt und die lieben Nachbarn die im Hintergrund zur Hilfe bereit standen, standen sich die Beine in den Bauch, also Kopf hoch, nur Mut und gut vorbereitet durch

  • #13

    Al


    Also Milch ist ein gängiger Zeitungsartikel...den kannst du kaufen. Alle Molkerei Produkte und Zucker Produkte solltest du horten !
    Wenn was ist Schrei wir werden dir schon alles besorgen und wenn alle zur Not in der Zeitung für dich stöbern !

  • #15

    Also die Bestellungen an der Tafel sind alle mit wenig Produkten (extra so vorbereitet) und haben alle nen Haken. Letztes mal wars nur so, dass danach kein Zettel mehr nen Haken hatte^^


    Ich weiß, nur find ich Milch eben nirgends momentan. Das Problem dürfte sich aber gleich eh gelöst haben.

  • #17

    @badgon: soll ich dir billige milch in den shop stellen?
    Oder sonstwas, was du noch brauchst prophylaktisch vorab sicherheitshalber rein hypothetisch?

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #19

    Folgende Herangehensweise sollte ungemein helfen:


    Alle Zettel solange abrupfen, bis nur noch Getreide/Gemüse/Obstzettel dranhängen (sollte nicht länger als 'nen Tag dauern). Diese Dinge dann natürlich auch alle zusätzlich im Silo haben. Wenn alle 9 hängen, loslegen, da diese ersten 9 ja dann "sicher" sind, ist schonmal fast 1/3 des TT geschafft. Damit wird das Scheunenlager bei den ersten 9 Bestellungen ungemein geschont, außerdem kann man Getreide/Gemüse/Obst viel einfacher nachkaufen. Habe es so im ersten Anlauf geschafft.

  • #20


    Milch hab ich auch schon angeboten. Daran soll es nun wirklich nicht scheitern :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!