Bilder aller User zu sehen

  • #1

    Hallo liebe Farmer,
    Ich habe eben die "Zeitung" aufgeschlagen, und plötzlich waren alle Bilder von allen Usern zu sehen
    Auch bei den Schiffladungen sieht man keine grauen Männchen mehr, sondern Bilder.
    Ist das bei Euch auch so?
    Und bleibt das so?

    :haende: Ganz liebe Grüsse Eure Cherie :haende:

  • #6

    Müssen wir da nicht unterscheiden zwischen Verbindung über Facebook und/oder GC?
    Ich seh das zumindest so: bei Verbindung über GC kann ich all die sehen, mit denen ich über GC verbunden bin. Das seid auf jeden Fall also Ihr hier, sofern ihr in meiner Nachbarliste seid und noch besser, wenn ihr auch ein Bild drin habt im GC.
    Wenn ich zusätzlich noch über Facebook verbunden bin, seh ich auch die andren alle aus der Zeitung und aus dem Gefolge mit Bild, so sie ein Bild bei FB haben bzw. Überhaupt dort sind.


    Was ich allerdings noch nicht so richtig verstandenen habe - was hat Priorität, FB odder GC?


    Ich selbst habe zB bei FB :whistling: ein anderes Bild drin als hier. Je nachdem, wie ich verbunden bin, ist dann auch das Bild zu sehen auf den Kisten, die ich befülle.
    Eure Bilder sind aber die gleichen, egal ob ich FB bin oder nicht. Ihr habt doch nicht alle die selben Bilder hier wie in FB????


    Ich spiel eigentlich nicht über FB, aber manchmal finde ich es eben lustig, wenn ich die unbekannten User aus der großen, weiten Welt auch mal begucken kann. Gerad, weil sich bei dem Gefolge ja auch so eine Art Beziehungen anbahnen über geheime Weizencodes oder so. Und ich find es echt klasse, wenn sie mich aus den Kisten angrinsen - Leute im brautkleid, freche kleine Jungs, ab und an auxh mal ein Scheich oder so.
    :)



    Wär echt schön, wenn mich mal einer professionell aufklärt, wie das nun funktioniert - FB Bild und GC BIld.
    :)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #7

    Ich sehe aber auch Spieler, die ich weder in FB, noch im GC als Freunde habe, und die auch nicht in meinem Gefolge sind. Und das war schon immer so bei mir.

  • #8

    Das ist schon immer so.


    Wenn du vorher keine Bilder gesehen hast dann liegt das entweder an deinem Gerät oder deiner Internetverbindung.


    Bei meiner Freundin zum Beispiel hab ich grottiges WLAN und sehe fast nie Bilder. :)

  • #9

    Ich bin nur in GC und nicht in Facebook,
    Wir haben hier eine Breitband Internetverbindung, also eigentlich ganz gut, spiele mit einem IPad
    Und trotzdem, heute das erste Mal, dass ich alle Bilder sehe!
    Bisher habe ich nur die Bilder gesehen, die ich in GC geaddet habe und die in GC ein Bild eingestellt haben
    Ein einziges Mal habe ich sogar meine eigene Anzeige in der Zeitung gesehen, und die war mit Bild.
    Ansonsten nur graue Männchen!

    :haende: Ganz liebe Grüsse Eure Cherie :haende:

  • #10

    Ja, ich seh ja auch Bilder von denen, mit denen ich weder befreundet bin noch im gefolge - also in der Zeitung z.B.
    Aber nur, wenn ich zusätzlich zum GC noch mit FB verbunden bin!


    Und dann seh ich mein FB-Bild und nicht das GC-Bild.


    Was seht ihr denn -eure GC od eure FB - Bilder von Euch selber?

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!