Bilder aller User zu sehen

  • #14

    Dann isses klar. Kannst nicht sehen, mit wem du nicht verbunden bist. So ist es zumindest bei mir und macht auch Sinn.
    Aber wenn Cheri OHNE FB auch alle bilder in der Zeitung sieht, versteh ich das nicht.


    Ich will das aber verstehen.. :)
    :hammer:


    [edit][/edit]


    Also was ich jetzt über einige Tests rausbekommen hab: auch bei einigen von euch sind dann andere - also die FB-Pics zu sehen statt der GC Pics.
    Also hat FB scheinbar Priorität. :)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

    Einmal editiert, zuletzt von maxipiz ()

  • #15

    habe bis jetzt noch nie Bilder in den Zeitungen gesehen, aber eben schlage ich eine Zeitung auf und siehe da...alles voller Bilder von Usern
    alles sehr mysteriös

    Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut.

  • #18

    Also ich bin nicht bei FB. Und ich sehe nur die Bilder von Freunden aus GC und auch nur bei denen, die welche haben, denn 2 von meinen Freunden haben nämlich keine Bilder.
    Es gab mal vor paarWochen eine Zeit, wo ich die Bilder der Spieler in der Zeitung sehen konnte. Also es waren unterschiedliche Fotos, Bilder und mit Sicherheit waren das FB-Bilder. Aber wie gesagt, war das nur für kurze Zeit. Daher denke ich, dass es eine Störung war.
    Und an meiner Leitung kanns nicht liegen, die ist super.

  • #19

    Ich hatte das am Mittwoch auch mit den Bildern in der Zeitung, mich haben die Bilder sehr gestört, weil sie mich von den inserierten Produkten + zugehörigen Preisen abgelenkt haben ;( , ich bin froh, dass das nur für kurze Zeit so war :thumbsup:

  • #20

    Da hab ich doch jetzt tatsächlich die Antwort auf meine Frage gefunden 8o ! Ich habe mich gestern bei Facebook registriert, weil ich dachte, dass das für hayday ganz interessant sein könnte (wird sich noch heraus stellen, ob das so ist :) ) jetzt wird allerdings auf den Kisten bei meinen Nachbarn, die ich fülle, mein Bild aus dem GC nicht mehr angezeigt, sondern nur ein weißer Schatten. Eigentlich wollte ich bei FB auch kein Profilbild einstellen, aber wenn dann nichts mehr angezeigt wird, ist es ja auch blöd...
    Sehe jetzt auch immer alle Bilder in der Zeitung, nicht nur sporadisch.
    Also ganz klar: FB hat Vorrang!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!