Bilder aller User zu sehen

  • #21

    @ calli: hatte mich schon gewundert heut früh über den nonameFB aufmeinem Schiff! :)


    FB hat Vorrang, aber nur, wenn BEIDE mit FB verbunden sind. Jetzt zB bist du scheinbar nicht verbunden mit FB, ich seh nämlich gerad wieder deinen Wuffi. :)
    Teste es mal - wenn du dich mit FB verbindest, siehst du bei mir das FBpic wo ich sehr Mini mit dem Minihund spiele. wenn du FB ausknipst, müsstest du wieder mich mit dem Göttergatten sehen. So zumindest du Theorie. :)
    [edit][/edit] natürlich funzt dieser Test nur, wenn ich mit FB verbunden bin. Bin ich auch meist jetzt, ist einfach witziger das mit dem Scheich-aus-der-kiste-gucken und so. :)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #22


    Mal ist es so, mal nicht, hängt wohl irgendwie mit Facebook zusammen, wurde irgendwann mal vor grauer Vorzeit schon einmal angefragt.....
    Bei mir sind die Bilder wieder weg, was ich persönlich angenehmer finde, denn die Fotos lenken mich optisch zu sehr von der WAre ab...

  • #23

    Habe mich absichtlich von FB getrennt und dann hatte ich nur noch graue Männchen in der Zeitung.


    Bin gestern aus Versehen auf das liebe Schweinchen add frens gekommen und seit dem habe ich wieder diese Bilder in der Zeitung. Ich habe auch nichts bestätigen müssen, um wieder drinn zu sein. Vielleicht bin ich aber auch bei FB nicht ausgeloggt.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #24

    Lobo: brauchst doch bloß in den Einstellungen zu schauen.. Biste verbunden, wird nach Trennung gefragt und andersrum eben nach verbinden.

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #25

    Das hat mich eben so verwundert, das ich nach nichts gefragt wurde. Aber es ist auch egal, habe mich von FB vor ein paar Wochen "getrennt" weil das Spiel so ruckelte.


    Hat aber meiner Meinung nach, gar nichts damit zu tun. Aber damals hoffte ich eben, dass es dann besser geht, wenn nicht immer diese Bilder hochgeladen werden.


    Im Moment läuft das Spiel einwandfrei (hoffentlich bleibt das auch so), ansonsten trenne ich mich wieder.


    Trotzdem DANKE für den Tipp.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #26

    Also - so ganz verstehe ich das nicht...


    maxi: ich sehe dein ganz normales Bild mit deinem Männe, zumindest in der Freunde-Leiste. Hab mich grad (glaub ich zumindest :S) mit FB verbunden - bin da absoluter Idiot! Muss mich auch noch durch die ganzen Funktionen durcharbeiten...


    Werd wohl auch mal ein Foto von Hundi hochladen, damit ich hier erkannt werde :)

  • #27

    Calli hasi... :) .. Hier brauchste keine Foto hochzulangen. Es gibt seit gestern keine avartare mehr.


    und wenn du mich mit Gott siehst, biste nicht mit FB, wenn Gott nich mit drauf, dann FB. :)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #28

    Hi :)
    also ich bin bei FB und GC und sehe überhaupt keine Bilder außer die Freunde, die ich über das GC aufgenommen habe.
    Vor einiger Zeit sah ich alle. Meine Freunde, Helfer und Follower.
    Finds total doof, dass ich niemanden mehr sehe || An meiner Verbindung kann es nicht liegen.
    Ich weiss auch nicht warum sie auf einmal alle verschwunden sind ?(
    Habt ihr noch eine Idee? :/
    lg, Emy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!