Mal bissl gebastelt heute

  • #1

    Über Feedback würde ich mich freuen, genau so wie über konstruktive Kritik :yes:

    Einmal editiert, zuletzt von Mario ()

  • #3

    Ich dachte das wäre eine Partyeinladung :)


    Apropo Party... :huh:


    Wir können ja mal ein Forumtreffen machen :D

    Hoffe, dass es bald ein neues und gutes Update gibt !!! :S

  • #4

    Hihi, dass mit dem Fussball war auch mein erster Gedanke ;)


    Sehr schön, wobei ich das erste ein bissle zu hell findel. Zwischen dem zweiten und dem dritten könnte ich mich jetzt nicht entscheiden.

  • #5


    Geht mir auch so. Wobei ich das letzte glaube ich einen Tick besser finde.

  • #7


    Fußball!! :)
    Das war auch meine Assoziation. Und wie mir scheint ist das bei mehreren so. Man kommt eigentlich nicht darauf, dass es um das Spiel geht.


    Aber ich finds schick, vor allem das ganz rechte! :thumbup:


    Es fehlt halt der Bezug...ein kleines Schweinchen, ein Weizen... ;)

  • #8

    Ich muss jetzt mal fragen: Für welchen Zweck ist die Grafik? Soll es das offizielle Logo des Forums sein?


    Fangen wir mit dem Positiven an (und keine Sorge: Ich mäkel nicht so doll rum... ;) :( Ich, als Nicht-Designer, finde das Design sehr schön und interessant. Es ist klar, zieht den Blick an und unterstützt die klassische Ballform, die sofort jeder erkennt. Meistens impliziert dies auch Neugierde, mehr erfahren zu wollen. Die Farbwahlen sind ruhig, gedämpft und geschmackvoll, wie es heute eigentlich üblich ist.


    Was mir nicht so ganz klar ist: Was sagt der Ball bezüglich Hay Day aus? Welchen Bezug gibt es hier? Ich als Betrachter werde neugierig, werde dann aber etwas alleine gelassen, wenn ich feststelle, dass Hay Day relativ wenig mit Bällen zu tun hat (auch wenn es Äpfel, Kürbisse und Tomaten gibt...) Hier fehlt mir ein wenig die Message.


    Von den drei Entwürfen, finde ich, obwohl Schwarz schon ziemlich hart wirkt, den dunkelsten Entwurf am klarsten. Die beiden anderen sind, für meine Augen, auf einem hohen Niveau und dennoch nicht ganz optimal. Insbesondere der Hellste ist nicht so gut zu lesen, und der Dunkelgraue... Ich kann nicht sagen, warum, aber da stören mich (aber das ist meine persönliche Einstellung) die drei unterschiedlichen Grüntöne (die mich in den beiden anderen Entwürfen nicht stören).


    So, das war's, und natürlich ist das Gemäkle jetzt doch länger als das Positive. Ist ja auch einfacher, herumzumeckern als es besser zu machen (und Du kannst sicher sein: Ich kann derartige Grafiken nicht einmal ansatzweise erstellen!). Aber Du wolltest ja Feedback und konstruktive Kritik, und das habe ich versucht. :)

  • #9

    Kreis im Weizenfeld ? Hmmmm das hört sich wie ne Ufolandung an !
    War ein Spass....
    Mir gefällt das dritte. Gut da es von hell nach dunkel geht... Wie morgens und abends.

    Grüße :flucht:


    Bedankmichbutton drücken tut nicht weh!

  • #10

    Also ich finde auch das rechte Bild das Beste...aber die Vorredner haben recht...es erinnert stark an Fussballmeisterschaft. Ein Bezug zu HayDay fehlt in der Symbolik. Das Grün musst du beibehalten...ist total natürlich.
    Ein Weizenkranz würde mir spontan einfallen...damit würdest du die runde Form wahren...sieht toll aus Mario. Ist bestimmt ne Riesenarbeit... :respekt:


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!