Spezialangebot für Diamanten

  • #11

    Ich hatte auch schön öfter diese Angebote :rolleyes: . Bislang konnte ich standhaft bleiben. Eine Stimme in mir sagt immer: "Kaufen, kaufen, kaufen"!
    Aber nein! :whistling:
    Für dieses super Spiel ist es absolut in Ordnung, wenn man mal etwas investiert in Diamanten. Ich frage mich auch immer, wie Supercell sonst dran verdient???? Null Werbung, kostenloser download...klasse!
    Für meinen momentanen Spielspaß muß ich aber noch drauf verzichten mir Dias zu leisten. Meine unbändige Freude wenn ich mal in einer Kiste oder für´s Level up welche bekomme, wäre dann hin. Ich krebse immer deutlich <10 Diamanten rum und bin stolz wie Oskar wenn ich wieder eine Produktion erweitern kann :rolleyes: . Mit hunderten von Diamanten wäre ich wohl erstmal überfordert....was ich damit alles machen könnte 8| 8) .


    Bin mal gespannt wie lange ich es noch schaffe :facepalm: .

  • #14

    Ich hatte eines am Tag dieses updates und gestehe, alle meine hehren Vorsätze über Bord geworfen zu haben. Ich habe sogleich fast alle ausgegeben für den Ausbau meiner Maschinen, damit ich weniger Stress habe, ähnlich wie Maxipiz. ..und damit ich keine aus Versehen noch wegwische. Für Tom oder das Glücksrad würde ich allerdings keine ausgeben, aber das ist eben wieder individuell.

  • #15

    Oooh, ich will auch schwach werden, geht aber nicht, kein angebot weit und breit in sicht. Meine tochter hat auf ihrem ipod alle paar tage das angebot drin. aber als kind ist das zuviel geld (und sponsort bei mama mach ich nich) und sie daddelt eh lieber auf meinem ipad. ich denke, dass ist wieder so ein test ding, und nur bei einigen freigeschaltet :supersad: .

  • #16

    Ich werd erst kaufen wenn dieses Angebot wieder kommt, alles andere kommt nicht in Frage. Finde 6,99 ganz ok und damit kann man das Spiel unterstützen. Aber 17,99 ist mir zuviel.

  • #18

    Ich kauf mir auch Dias, wenn ich ein 60% Angebot kriege :)
    Supercell hats verdient, und 7 euro? Trink ich halt n Bierchen weniger ;) Oder mal n essen auswärts weniger... Für Battlefield 3 hab ich deutlich mehr bezahlt und bis jetzt hab ich HD. deutlich länger gespielt... ist n richtiger Zeitfresser ^^

  • #19

    Ich hab es auch schon oft gesehen, wollte es kaufen und die Vernunft hat gesiegt!


    ihr seid nun schuld, wenn das neue Angeot kommt, schlag ich zu und werde dann in Maschinen investieren!

    Ich habe für Notfälle immer


    Nix auf Lager!!!

  • #20

    Habe gerade eines bekommen; 1500 Dias für EUR 24,99. 30 % Ersparnis. Ne ne, nicht mit mir :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!